LOGO Siemens Logo! 6

oLL1

Level-1
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Guten Morgen!

Wir hatten die Aufgabe bekommen ein paar Infos über LOGO! 6 heraus zu suchen..unsere Lehrer haben sich wohl auf der Industrie-Messe informiert.. da ich im Internet leider noch nichts finden konnte, wollte ich nun hier mal fragen ob jemand schon Informationen darüber parat hat..

danke euch für jede Antwort!

MFG Olli
 
Micro Automation LOGO! sollte den Grundbedarf an Informationen abdecken

[edit] ein aufmerksamer leser wies mich darauf hin, dass er keine informationen zu einer logo! 6 auf den seiten finden würde, das ist soweit richtig! aber 1. kann man sich da erstmal einen überblick über das logik modul LOGO! verschaffen und 2. ist mir eine 0BA6 (noch) nicht bekannt [/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
@ 4l: ich bleib erstmal bei meiner möller mfd titan, ob die die neue logo daran kommt bezweifle ich, asi, ethernet, profibus, vernetzbarkeit, vb dll, opc, das muss die neue logo erstmal können.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren


[edit] übrigens gibt es in diesem pdf, marlob, liest du mit?, einen link Weitere Informationen ... führt zu dem, was ich verlinkt habe *g* [/edit]
Dort findet man aber trotzdem nur Infos zur Version 5. Ich denke mal das die neuen Infos zur 6er erst diese Tage nach der Messe eingepflegt werden.
Also nächste Woche noch mal reingucken
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Diese würden mich auch mal interessieren....
Bei RS Components ist sie noch nicht verfügbar.

Möller Titan mit Display würde mich ja auch interessieren, aber muß ich komplett bei 0 anfangen.
 
Ab sofort verfügbar!

Preise: (Listenpreis netto):

Logo! 12/24RC Basis: 115,00 Euro
Logo! 12/24RC Basis ohne Display: 92,00 Euro
Textdisplay: 130,00 Euro
Logo!-Soft Comfort V6.0: 49,00 Euro

Zumindest das 24V-Basismodul und die Software sind bei RS momentan verfügbar, bei SIEMENS A&D Mall zumindest auch vernummert und bepreist (hier zieht Euer persönlicher SIMATIC-Rabatt ;)).

Ich habe mal ein Muster bei RS geordert und auch eines bei SIEMENS, mal sehen, wann die einschlagen...

Die News-Boxen sind noch nicht freigegeben, bei RS ist zumindest die englische Variante bereits verfügbar.

Für das Textdisplay gibt es seitens SIEMENS noch keine verbindliche Aussage, vermutlich aber Ende des Monats verfügbar.

Gruß

Holger
 
Hmm, gute Preise......... aber ich denke das ist es wert.
Vor allem kann ich dann mit dem Display im Wozi alle Temperaturen der Heizung abfragen.
Und ich hoffe mit den F1-F4 und den Curser-Tasten kann man evtl was steuern.

Falls es dazu Infos gibt..... oder evtl das neuste Handbuch zur 0BA6.....
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Die Funktionstasten sollen als zusätzliche Eingänge im Programm zur Verfügung stehen. Genaueres kann ich erst sagen, wenn ich das Ding in den Fingern hatte :rolleyes:...

Gruß

Holger
 
hat khd-klaus schon eine möglichkeit zum kaskadieren der displays veorgestellt? um zb auf 15" zu kommen? :ROFLMAO:
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
hat khd-klaus schon eine möglichkeit zum kaskadieren der displays veorgestellt? um zb auf 15" zu kommen? :ROFLMAO:
Also Kaskadieren von Logo´s wurde mir von einem Siemeserianer auf der Light and Building auch vorgeschlagen wo ich meinte, gibts dafür auch eine möglichkeit mit 40 Ausgänge zu schalten...
Meinte nur nachdem er mit Kaskadieren kam, ehm warum habt ihr denn die 200er Serie dabei, wenn doch sowieso alles mit der Logo geht...
Aber 15" TFT wird sich doch bestimmt an die Logo anschließen lassen :rolleyes:
 
Moin,

hat jetzt eigenlich schon einer von Euch so ein Dingens bekommen? Meine beiden Lieferanten (RS-Components und SIEMENS MALL) schicken eine AB nach der anderen und verschieben die Liefertermine immer weiter nach hinten :confused:....

Gruß

Holger
 
Hallo,

habe auch vor 3 Wochen so ein Starterset bei Siemens bestellt und warte auch noch...
Soll aber ich glaube Ende des Monats da sein:rolleyes:

Viele Grüße
 
Zurück
Oben