e!Display 7300T keine Visu vom PFC200 e!cockpit

blue_led

Level-2
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo, ich habe ein Problem mit der Visualisierung.
Ich kann mit dem Wago e!Display 7300T FW: 01.02.04(04)
Keine Visu vom 750-8202 PFC200 FW: 03.07.14(19) anzeigen.
Kommunikation mit Controller wird aufgebaut nur wird auf dem Display nix angezeigt.
Programmiert in e!cockpit.
URL: http://192.168.???.???/webvisu/vebvisu.htm
Auf Handy und PC funktioniert die Visu nur nicht auf dem Display.


Visualisierungen vom 750-881 kann ich normal anzeigen laden.

Hat vielleicht noch jemand eine Idee woran es liegen könnte?
 
Hallo blue_led,

das Thema ist bekannt und kann mit der folgenden Vorlage gelöst werden

WAGO stellt Ihnen nachfolgend das IPK-File für den PFC100/200 zur Verfügung. Hiermit wird das Web Visualisierungs-Problem behoben.

Installieren Sie das IPK-File bitte über das WebBasedManagement des PFC unter Configuration -> Software Uploads und starten Sie anschließend den PFC neu.


Zum Download klicken Sie bitte auf folgenden Link:

https://wago.sharepoint.com/:u:/s/S...BNmy3cnnWjClABnRR-N2M6hWOXRNdr0w67Ng?e=Vd3s53

Der Download-Link enthält eine SHA 512 Checksumme, mit der Sie die Datei überprüfen können. Um sich die Checksumme anzeigen zu lassen, öffnen Sie den Link und klicken Sie auf das rote "X" rechts oben in der Ecke.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Danke schon einmal für die schnelle Antwort.
Ich habe das File soeben auf den PFC200 installiert aber leider funktioniert es immer noch nicht.
Mit einem PFC100 funktioniert es leider auch nicht.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
PFC100 funktioniert.
PFC200 leider noch nicht.
Ich werde den PFC200 nun die Tage mal auf Werkseinstellung zurücksetzen und probiere es dann nochmal.
Ich melde mich dann nochmal.
 
Bei uns war es eine Einstellung im Visualisierungsmanager:
Support-Antwort: "Bei aktivierter Client-Animation im Visualisierungsmanager und Verwendung von Frames tritt das Verhalten auf."
Habe die Client-Animation im Visualisierungsmanager entfernt und prombt läuft wieder alles.
 
Dass kann ich mir natürlich auch noch mal anschauen.
Bis jetzt habe ich einfach den PFC200 ausgebaut und durch einen PFC100 ersetzt. Gleiches Programm aufgespielt und läuft. Demnach denke ich dass es am PFC200 liegt.
 
Bist Du sicher, dass Du ein altes e!DISPLAY hast und nicht ein TP600?
Welchen Controller setzt Du ein, welche Firmware ist drauf und welche Entwicklungsumgebung verwendest Du?
Wenn CODESYS 2.3, welche Version genau?
 
Ich habe ein e!Display 7300T, PFC100 FW22, e!Cockpit.

Dies ist ein Display welches ein Kunde noch an Lager hatte. Ich muss dieses jetzt integrieren und hatte dasselbe Problem schon einmal mit einem anderen Panel. Daher wollte ich jetzt als erstes den Patch aufspielen. Nur leider hatte ich diesen Patch nicht abgespeichert...
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
In diesem Fall brauchst Du tatsächlich das IPK. Habe ich zwar am privaten PC am Sonntag nicht zur Hand, aber soweit ich weis, tauscht das IPK nur die webvisu.htm aus. Da gab es ein Update, dass nicht mehr kompatibel ist zu den e!DISPLAY Panels. Wenn Du noch einen Controller hast, der kompatibel ist, sprich mit einer alte e!COCKPIT Version bespielt wurde, kannst Du die Datei auch manuell via FTP portieren. Das wäre aber nur eine Übergangslösung, bis der Support das IPK bereitstellt (besser direkt anfragen, als hier zu warten), weil e!COCKPIT bei jedem Download die htm-Datei wieder überschreibt.
 
Hallo samus,

WAGO stellt Ihnen nachfolgend das IPK-File für den PFC100/200 zur Verfügung. Hiermit wird das Web Visualisierungs-Problem behoben.

Installieren Sie das IPK-File bitte über das WebBasedManagement des PFC unter Configuration -> Software Uploads und starten Sie anschließend den PFC neu.


Zum Download klicken Sie bitte auf folgenden Link:

https://wago.sharepoint.com/:u:/s/S...BEsqaLRVcgpBwBQXbfk1BnP5IeNi7I5gHL2w?e=fv8X11

Der Download-Link enthält eine SHA 512 Checksumme, mit der Sie die Datei überprüfen können. Um sich die Checksumme anzeigen zu lassen, öffnen Sie den Link und klicken Sie auf das rote "X" rechts oben in der Ecke.
 
Zurück
Oben