WAGO 762-3505, Visu lässt sich nicht darstellen/laden

ccore

Level-2
Beiträge
195
Reaktionspunkte
41
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

ich habe ein Perspecto CP von WAGO(762-3505) mit Codesys 2.3. Die Steuerung soll später über CANopen mit einem 750-307 Feldbuskoppler verbunden werden.
Hier soll lediglich eine kleine Kältemaschine geregelt werden. Die Visu umfasst 4 Seiten, Startseite, Störmeldungen mit Alarmtabelle, Zustände der einzelnen Komponenten sowie eine Startseite.

Wenn ich die Software auf das CP spiele und starte läuft auch alles soweit. Nur die Visualisierung auf dem Panel nicht.
Hier erhalte ich folgende Meldung vom CP.
IMG_2296.jpg


Der Feldbuskoppler ist noch nicht mit dem CP verbunden, sollte aber meiner Meinung nach kein Problem sein.

Kennt jemand das Problem?

Danke schon mal.

Gruß
 
Zurück
Oben