Micha_RW
Level-1
-> Hier kostenlos registrieren
Guten Tag,
und zwar habe ich folgende Problematik:
Beim Kunden ist WinCC mit ACRON installiert, das funktioniert soweit auch einwandfrei.
Jetzt hab ich eine Komplettsicherung von ACRON erstellt um in der Firma die Tages-, Monats- und Jahresberichte. Nur leider erkennt mein ACRON hier den Hardlockdongle nicht.
Den Treiber für den Hardlockdongle sowie das Komplette ACRON hab ich jetzt auch schonmal deinstalliert und neu installiert, brachte aber leider keinen erfolgt.
Wenn ich unter ACRON -> Anlagenverwaltung meine Lizenz teste kommt immer die Meldung "No Hardlock found", wenn ich danach meine Lizenz auslesen möchte kommt folgender fehler:
---------------------------
Problem in Programm acdsg
Modul : acdsg
Typ : Diverse
save_licence: can't read license data
Der Dongle funktioniert bei meinem Kollegen ohne Probleme.
Es wird ACRON 7 mit einem Promotion Dongle verwendet.
Der Dienst ist auch gestartet.
Hat jemand schonmal so ein Problem gehabt oder hat jemand einen Tipp wo das Problem sein könnte?
Vielen Dank.
Gruß, Micha
und zwar habe ich folgende Problematik:
Beim Kunden ist WinCC mit ACRON installiert, das funktioniert soweit auch einwandfrei.
Jetzt hab ich eine Komplettsicherung von ACRON erstellt um in der Firma die Tages-, Monats- und Jahresberichte. Nur leider erkennt mein ACRON hier den Hardlockdongle nicht.
Den Treiber für den Hardlockdongle sowie das Komplette ACRON hab ich jetzt auch schonmal deinstalliert und neu installiert, brachte aber leider keinen erfolgt.
Wenn ich unter ACRON -> Anlagenverwaltung meine Lizenz teste kommt immer die Meldung "No Hardlock found", wenn ich danach meine Lizenz auslesen möchte kommt folgender fehler:
Problem in Programm acdsg
Modul : acdsg
Typ : Diverse
save_licence: can't read license data
Der Dongle funktioniert bei meinem Kollegen ohne Probleme.
Es wird ACRON 7 mit einem Promotion Dongle verwendet.
Der Dienst ist auch gestartet.
Hat jemand schonmal so ein Problem gehabt oder hat jemand einen Tipp wo das Problem sein könnte?
Vielen Dank.
Gruß, Micha