WinCC Flex Audit Trail unter WinCC flexible auf Japanisch

EKA

Level-2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo liebe Kollegen,
ich versuche gerade Audit Trail für unseren Kunden in Japan an einer bestehenden Anlage einzurichten und habe auf folgendes Problem gestoßen. Wenn man HMI mit Japanisch hochfährt, dann werden mehrere Einträge in der erzeugten CSV-Datei und deren Anzeige am Bildschirm in allen möglichen Zeichen außer japanischen dargestellt. Archivierungssprache ist Anlaufsprache im Projekt eingestellt.
Was sollte man tun, damit die Einträge im Audit Trail richtig in Japanisch generiert werden?
Hardware:
CPU 319-3 PN/DP 6ES7 318-3EL01-0AB0 / 3.2
MP 377 15'' Touch 1.0.5.0
Software:
SIMATIC Manager Step7 V5.5+SP2+HF1
SIMATIC WinCC flexible 2008 SP3

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Werden Schriftarte nicht mit dem WinCC flexible Projekt beim Transferieren aufs Panel übertragen? Kann man es überprüfen ggbfls. nachziehen?
Am MP377 unter "Control Panel" - "Regional Settings" kann man einige Sprachen auswählen, aber keine asiatische. Kann es damit zu tun sein?

Ja, habe ich Mal gesehen. Da es kein Windows embedded von MP377 betrifft, dachte ich mir, es helfe nicht. Hier kann man keine asiatische Sprachen unter "Regional Settings" auswählen. Benötigt man dafür s.g. ASIA-Sprachpaket? By the way, wird Audit Trail nicht von WinCC flexible generiert? Da sind einige asiatische Schriften vorhanden.

Zurück
Oben