Loriot 2.0
Level-2
-> Hier kostenlos registrieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rentner verwirren bzw. frustrieren!Doch entzieht sich mir der Sinn dieses Schaltplan.
Nein gar nicht den Absicht. Und es hat wahrscheinlich kein Sinn es ist nur ein theoretischer Übung.Rentner verwirren bzw. frustrieren!
Vielleicht auch nur, ein (entbehrliches) Hakenkreuz zu malen?
Nein gar nicht den Absicht. Und es hat wahrscheinlich kein Sinn es ist nur ein theoretischer Übung.Rentner verwirren bzw. frustrieren!
Vielleicht auch nur, ein (entbehrliches) Hakenkreuz zu malen?
Wie sieht denn dein Entwurf bis jetzt aus?Wenn es ein leichtes ist, bin ich gespannt nach das Function Block Diagramm
In der Schaltung der Aufgabe ist keine Selbsthaltung enthalten. Solltest du dir auch den Schaltplan selber ausdenken?Selbsthaltefunktion (Q1): Um den Motor am Laufen zu halten, ohne den START-Knopf gedrückt halten zu müssen, wird eine Selbsthalteschaltung verwendet. Dadurch wird sichergestellt, dass der Motor nach dem Starten weiterläuft, bis die STOP-Taste gedrückt wird.
Da kann man mal sehen, dass ChatGPT im Grunde keine Ahnung hat bzw. die Schaltung gar nicht versteht, aber trotzdem eine überzeugend klingende, aber falsche Antwort ausspuckt ...ganz ehrlich, die Beschreibung komm aus Chatgpt, die aufgäbe kommt aus dem kurz.
WechselSchaltung, nicht KreuzSchaltung. Die Schaltung erinnert bei oberflächlicher Betrachtung an eine WechselSchaltung.So kann der Q1 von beiden Start-Schaltern Ein- und Aus-geschaltet werden, egal wie der andere Start-Schalter steht (das ist das Prinzip der Kreuzschaltung).
Naja, so kann man es vielleicht wohlwollend umschreiben.In Deiner Lösung blockiert ein eingeschalteter Start-Schalter aber den anderen Schalter.
Da kann man mal sehen, dass ChatGPT im Grunde keine Ahnung hat bzw. die Schaltung gar nicht versteht, aber trotzdem eine überzeugend klingende, aber falsche Antwort ausspuckt ...
Es freut mich, zu hören, dass Dir der Spass nicht vergangen ist durch solche verwirrenden/provozierenden Aufgaben!gut, vielen dank für deine beitrage. Solange ich spaß daran habe ist alles Unordnung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen