TIA Bilder vermischen sich

SPS'ler

Level-2
Hallo,

Ich habe ein Projekt von Step7 zu TIA V19 migriert. Ich habe alles notwendige überprüft und angepasst, allerdings macht das Bild der Visualisierung Probleme:

Zu unterschiedlichen Zeiten (nicht nachstellbar) legen sich manche Bilder übereinander. Das heißt ich wähle ein Bild an und aueinmal liegt ein anderes scheinbar darüber. Ich weiß hier leider nicht mehr weiter, deswegen frage ich ob ihr eine Idee habt, was ich überprüfen könnte.

Das jetzige Panel ist ein TP-1500 Comfort, vorher war es ein MP277.

Sind es immer die selbe Bilder die sich übereinander legen oder ist es total wahllos?
Eventuell liegt es daran wie du das Slide-In-Bild aufrufst.
Kannst du mal einen Screenshot machen wie das aussieht? Was genau meinst du mit übereinanderlegen?
Werden wirklich zwei Bilder gleichzeitig angezeigt oder werden vielleicht 2 Layer gleichzeitig aufgerufen?

Hallo,

Ich habe ein Projekt von Step7 zu TIA V19 migriert. Ich habe alles notwendige überprüft und angepasst, allerdings macht das Bild der Visualisierung Probleme:

Zu unterschiedlichen Zeiten (nicht nachstellbar) legen sich manche Bilder übereinander. Das heißt ich wähle ein Bild an und aueinmal liegt ein anderes scheinbar darüber. Ich weiß hier leider nicht mehr weiter, deswegen frage ich ob ihr eine Idee habt, was ich überprüfen könnte.

Das jetzige Panel ist ein TP-1500 Comfort, vorher war es ein MP277.
Gibt es nicht immer Probleme wenn man direkt eine höhere TIA Version migriert? Ich glaube man sollte zuerst auf V15.1 migrieren und anschliessend hochrüsten.

Zurück
Oben