dr.chiller
Level-1
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,
ich möchte mir eine vernünftige Crimpzange für Aderendhülsen + isolierte Kabelschuhe kaufen, da ich bisher nur eien sehr günstige Zange im Einsatz hatte, und stehe vor der Frage ob eine Zange von Knipex oder Weidmüller die bessere Wahl ist.
Speziell interessiere ich mich für bei den Crimpzangen für Aderendhülsen für:
Knipex 97 53 04 – Selbsteinstellende Crimpzange für Aderendhülsen (Vierkantpressung)
Weidmüller PZ6 Roto L für Aderendhülsen (Trapezpressung)
Weismüller PZ 10 SQR oder PZ10 HEX Selbsteinstellende Crimpzange für Aderendhülsen (Vierkant-/Sechskantpressung)
Für die isolierten Kabelschuhe:
Knipex Perciforce 97 52 36
Weidmüller CTI 6
Außerdem suche ich noch einen guten Entmantler für 2/3 adrige Kabel z.B. Ölflex
Hier hatte ich den Weidmüller AM16 gesehen der ganz gut zu sein scheint.
Ich hoffe ihr könnt mir etwas Empfehlen oder Tipps geben. Im Netz habe ich zu einem Vergleich zu den oben gennnten Zangen leider nichts finden können.
Viele Grüße
Christian
ich möchte mir eine vernünftige Crimpzange für Aderendhülsen + isolierte Kabelschuhe kaufen, da ich bisher nur eien sehr günstige Zange im Einsatz hatte, und stehe vor der Frage ob eine Zange von Knipex oder Weidmüller die bessere Wahl ist.
Speziell interessiere ich mich für bei den Crimpzangen für Aderendhülsen für:
Knipex 97 53 04 – Selbsteinstellende Crimpzange für Aderendhülsen (Vierkantpressung)
Weidmüller PZ6 Roto L für Aderendhülsen (Trapezpressung)
Weismüller PZ 10 SQR oder PZ10 HEX Selbsteinstellende Crimpzange für Aderendhülsen (Vierkant-/Sechskantpressung)
Für die isolierten Kabelschuhe:
Knipex Perciforce 97 52 36
Weidmüller CTI 6
Außerdem suche ich noch einen guten Entmantler für 2/3 adrige Kabel z.B. Ölflex
Hier hatte ich den Weidmüller AM16 gesehen der ganz gut zu sein scheint.
Ich hoffe ihr könnt mir etwas Empfehlen oder Tipps geben. Im Netz habe ich zu einem Vergleich zu den oben gennnten Zangen leider nichts finden können.
Viele Grüße
Christian