WinCC Unified Custom Web Control "Table" mit MTP1900

lukasbrameyer

Level-1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

ich arbeite gerade daran, einige Messwerte in einer Tabelle zu visualisieren und möchte dafür die Custom Web Controls nutzen.
Ich bin zunächst nach der Dokumentation von Siemens (https://support.industry.siemens.co...inbinden-(custom-web-controls)?dti=0&lc=de-DE) vorgegangen. Allerdings bin ich dabei zu keinem korrekten Ergebnis gekommen.
Anschließend habe ich versucht, das auf der genannten Webseite vorhandene Beispielprojekt unverändert auf das Panel zu laden.
Auch bei dem unveränderten Beispielprojekt (lediglich das Panel habe ich getauscht; mein Panel: MTP1900 Unified Comfort Panel) wird keine Tabelle erzeugt.
Die Variante, die ich nutzen möchte, ist die Übermittlung von Tabelleninhalten über ein Skript. Wenn ich allerdings die Schaltfläche drücke, wird keine Tabelle angezeigt.
(Bild kommt von Seite 36 aus der Dokumentation unter dem obigen Link)
1743575522706.png

Hat jemand eine Idee, wo hier das Problem liegen könnte?

Moin,
habe das gleiche Problem gehabt.
Hab dann mal was rumprobiert und in der Datei ./control/code.js mal was geändert und danach ging es.

Sollte um Zeile 55 oder so stehen (hab noch anderen kram geändert xD)
Scheint als sind die Panels so lahm das die zuerst den default wert hier holen statt den in der variable in WinCC selbst und " " ist kein gültiger json string was zu einer exception führt (invalid input json oder so).

NB: zum nutzen des TraceViewer eines Panels:
Using Trace Viewer with WinCC Unified

Code:
// Properties
properties: {
    TableDataString: " ",
    ColumnStyleString: " "
}

zu

Code:
// Properties
properties: {