-> Hier kostenlos registrieren
Wie kann man im Sps Programm die Drehrichtung des Motors ändern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kann man im Sps Programm die Drehrichtung des Motors ändern?
Dann gib mir doch ne Antwort
Dann gib mir doch ne Antwort...
MotorRechtslauf := FALSE;
MotorLinkslauf := TRUE;
Bitteschön
Ob seine SPS wohl "HIGH" und "LOW" versteht?Oder A0.0 auf "HIGH" und A0.1 auf "LOW"
Ich behaupte mal du programmierst nicht mit Step7 sondern mit dem TIA Portal, aber gut.simatic s7-1200
step7
Er soll nur nur linkslaufen und nicht rechtslaufen
Könnte es sein, daß sich Dein Motor einfach nur falsch herum dreht? Und es gar nicht vorgesehen ist, den Motor per SPS mal rechtsrum und mal linksrum drehen zu lassen? Dann vertausche in der Elektrik die beiden Anschlußdrähte des Motors.
Tip: einfach mal in der Internet-Suchmaschine Deiner Wahl eingeben: "dc motor drehrichtung ändern", oder falls Du mal richtig viel schreiben willst: "Wie lässt sich bei einem Gleichstrommotor die Richtung ändern?"
Harald
Er soll nur nur linkslaufen und nicht rechtslaufen
Jetzt wundert es mich auch nicht mehr, das die Nasa mittlerweile intelligentes Leben auf dem Mars suchen muss.
Ist der von Dir?
Darf ich den verwenden?
:-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen