Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wozu auch?So viele neue Sachen rein gepackt aber RUN/STOP Schalter gibt es anscheinend wieder nicht.
Warum haben die 1500/300/400 CPU's einen wenn's den deiner Meinung nach keinen braucht?Wozu auch?![]()
Dachte ich mir schonWeiß ich nicht
Dachte ich mir schon
Die Antworten gibt es dann auf der Messe – eine grobe Übersicht in Hannover, und Details im Herbst in Nürnberg. So wie immer.Der Pressetext hinterlässt mehr Fragen als Antworten.
Interessant wird ( für mich ) vor allem, was sich in Richtung Unified weiter tut und ob es langsam interessant wird umzusteigen.Die Antworten gibt es dann auf der Messe
Wird sich nicht lohnen. Für den Umstieg braucht man den minimalen Willen sich auf was komplett Neues einzulassen.Interessant wird ( für mich ) vor allem, was sich in Richtung Unified weiter tut und ob es langsam interessant wird umzusteigen.
Die 1500'er hat einen Betriebsartenschalter....Will nicht stänkern, aber wer an einer S7-1500 den physischen Betriebsartenschalter vermisst
Was hat dir denn der kleine Schalter getan?Wird sich nicht lohnen. Für den Umstieg braucht man den minimalen Willen sich auf was komplett Neues einzulassen.
Will nicht stänkern, aber wer an einer S7-1500 den physischen Betriebsartenschalter vermisst, der kann mit Unified nie und nimmer glücklich werden...
Jetzt mal am Thema vorbei. Was soll das bringen? Das einzig sinnvolle ist Hauptschalter abdrehen.Was hat dir denn der kleine Schalter getan?
Mal eben die SPS in Stopp setzen, bevor es in den Feierabend geht, ist doch ne feine Sache.
Situation:Jetzt mal am Thema vorbei. Was soll das bringen? Das einzig sinnvolle ist Hauptschalter abdrehen.
Dafür fände ich den Schalter dann schon wieder nachteilig.Mal eben die SPS in Stopp setzen, bevor es in den Feierabend geht, ist doch ne feine Sache.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen