TIA File Browser, Login Problem

Steve38

Level-1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

ich bekomme seit kurzem das Problem in all meinen Browser angezeigt das der Login nicht möglich ist:

Hint:
When the devicename contains an underscore ( _ ) some browsers have a bug that makes it impossible to log in.
One possible solution may be to use the IP address of the device instead of the name, or to use another browser.

test.jpg

Hab tatsächlich alle Browser ausprobiert.

Ich gehe über die IP Adresse rein, den Namen vom Panel habe ich schon ohne "_" geschrieben und das Passwort ist das Standardpasswort, Administrator, PW 100.

Ideenn?

Zuletzt bearbeitet:
Zuviel Werbung?
ich bekomme seit kurzem das Problem in all meinen Browser angezeigt das der Login nicht möglich ist:
Was hat sich vor kurzem geändert? Hat es sich auch auf anderen Computern geändert? Hat Dein Windows (welches?) irgendwelche Updates gemacht oder hat es sich sonstwie entschieden, daß eine früher mögliche Funktion nun (zum Schutz der DAUs?) nicht mehr erlaubt/supported wird?

Hast Du auf dem Panel was geändert?

Harald

Hallo,

nein, tatsächlich nicht, ich habe sogar meinen alten Laptop aktiviert und dieses nochmal hiermit probiert.
Die Kombination, Panel, VPN, Laptop hat bereits funktionert,.

Hast du das Panel mal neu gestartet? Ich kenne das Problem zwar nur von einer 1200er CPU und ohne den "hint", aber hier geht auch von heute auf morgen der Zugriff nicht mehr. Nach einem Kaltstart ist alles wieder gut.

Zuviel Werbung?
Sind Deine diversen Computer/Laptops direkt mit dem Panel verbunden oder sind da Netzwerk-Komponenten dazwischen? Sprich mal mit dem/den Administrator(en) des/der Netzwerk(e), vielleicht blockieren die irgendwelche Dienste.
Was meinst Du mit "... VPN ... hat bereits funktioniert"? Wählst Du Dich per VPN in ein Netzwerk ein? Dann sprich ebenfalls mit dem Administrator des Zielnetzes.

Harald

Ja, ich gehe über VPN auf das Panel, wie gesagt hat bereits geklappt, das Panel habe ich auch schon einmal komplette neu gestartet.
Ich bin als Admin bei mir auf dem Laptop eingeloggt, das VPN Netzwerk hat ebenfalls alle Recht.

Es geht nicht um Rechte auf Deinem PC, sondern Du sollst diejenige Person fragen die das Zielnetzwerk verwaltet (der Netzwerk-Administrator) und Ahnung hat bzw. festgelegt hat wie man da reinkommt und warum das bei Dir nicht mehr funktioniert.

Harald

Zurück
Oben