IndraControl XM21 mit Sercos 3 R-IL S3 BK Di8 DO4-PAC Verbinden

DaPl

Level-1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,
ich verzweifle seit Stunden daran eine XM21 mit einem Sercos 3, (3x) R IB 24 DI4 und (5x) R IB 24 DO4 zu Verbinden...
Das ganze versuche ich unter IndraWorks Engineering 14 zu Verbinden,
ich bekomme immer den Fehler F03A2009, sowie eine Rote Warnmeldung in der Navigationsleiste,
über hilfe wäre ich unglaublich dankbar.... bin langsam am verzweifeln...
Danke vorab.

DaPl

Zuviel Werbung?
Moin

Bitte schauen Sie im Fehler/Diagnosespeicher nach, er enthält eine ausführ‐ lichere Information (Kontextmenü <steuerung> [emoji666] Diagnose [emoji666] Fehler/Diagno‐ sespeicher).

Auszug aus der Beschreibung zur Steuerung

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Moin

In dem anderen Tröt haben Sie Indraworks 14V10 angegeben. Bitte updaten 14V16 P1 ist verfügbar

Wie oben genannt Update laden und alles aktualisieren.

Dann müssen die I/0 konfiguriert werden

Moin

In dem anderen Tröt haben Sie Indraworks 14V10 angegeben. Bitte updaten 14V16 P1 ist verfügbar

Wie oben genannt Update laden und alles aktualisieren.

Dann müssen die I/0 konfiguriert werden

Hi Danke erstmal für die Rückmeldung, das neuste Patch habe ich installiert, der Fehler besteht immernoch, anbei ein Screenshot von den Fehler Details. Ich wäre über jede hilfe dankbar...
Fehler.JPG
Grüße
DaPl

Zuviel Werbung?
Bitte zwei Dinge überprüfen und/oder tun:
1. Sicherstellen, dass neben der Software 14V16 P1 auch die zugehörige Firmware auf der Steuerung läuft. Dies über den Dialog zur "Firmwareverwaltung ..." überprüfen bzw. die FW runterladen.
2. Im Projekt auf dem S20_I_O-Knoten in den S20-Einstellungen die "Betriebsart" (operating mode) auf "Freilaufend" (Free running) ändern, s. beigefügtes Bild.
Free_running_.png
Anschließend nochmals die SPS Einloggen und starten.

Zurück
Oben