-> Hier kostenlos registrieren
Ich möchte hier in der Runde mal rumfragen, ob eine IP Forwarding bei den ET200SP CPUs möglich ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ip-Forwarding soll ab FW 2.8 bei den 1500er PLC möglich sein. Setzt aber zwei Interfaces voraus (nicht2 Ports). CPU +CP soll auch gehen.
Wenn du die ET200SP Station mit ein CP1542-1 oder CP1543-1 erweiterst, kannst du dann die IPv4 Forwarding aktivieren ?
In welcher Firmware ist die CPU im TIA Portal projektiert und in welcher Version der CP?Ich habe in meinem Projekt eine CPU1512SP-1PN und eine CP1543-1 und kann trotz übersetzen IP-forwarding nicht aktivieren.
Für deinen Fall ( Kombination mit CP ) ist noch folgendes zu beachten:Voraussetzungen für die Nutzung von IP-Forwarding
• S7‑1500 CPU ab Firmware‑Version V2.8
• Anzahl Ethernet‑Schnittstellen:
– die CPU besitzt entweder mindestens 2 integrierte Ethernet-Schnittstellen
– oder die CPU besitzt eine integrierte Ethernet-Schnittstelle und ein CP 1543-1 ab Firmware‑Version V2.2 stellt die andere Ethernet-Schnittstelle zur Verfügung
--> Achtung: In diesem Fall muss die Funktion "Zugriff auf PLC über Kommunikationsmodul" in der Gerätekonfiguration der CPU für den CP aktiviert sein
und hier?Die CPU hat die FW V2.9 und das CP Modul die Firmware V2.2
--> Achtung: In diesem Fall muss die Funktion "Zugriff auf PLC über Kommunikationsmodul" in der Gerätekonfiguration der CPU für den CP aktiviert sein
Auch im Offline-Projekt? Hast du dort einmal nachgeschaut?Die CPU hat die FW V2.9 und das CP Modul die Firmware V2.2
Ja im Offline Projekt auchAuch im Offline-Projekt? Hast du dort einmal nachgeschaut?
Finde diese Einstellung in der CPU nichtund hier?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen