Kinco DTools 4.3 und 4.2 - alle Neuerungen in einem Video 🆕🆕🆕

spstiger

Level-2
Beiträge
225
Reaktionspunkte
58
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Auf unserem Youtube-Kanal haben wir euch ein Video hochgeladen, in dem wir alle Verbesserungen der neuen Softwareversion DTools 4.3 für die Programmierung der Kinco HMI vorstellen. Ich hoffe ihr zwischendurch mal eine Stunde Zeit, es lohnt sich 😂⏲️⏲️⏲️.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Übrigens: Kinco DTools könnt ihr in der Vollversion völlig kostenfrei bei uns auf der Seite unter www.spstiger.de herunterladen. Die Software ist bei jedem Produkt im Bereich "Download" verfügbar.
 
Im letzten Video hatte sich Nutzer GUNSAMS bessere Video-Qualität gewünscht, das haben wir uns zu Herzen genommen, nun sind auch die Bildschirmaufnahmen in HD (1080p) damit ihr alles erkennen könnt. Danke Gunsams für den Hinweis.

Die Soundqualität ist diesmal bei mir nicht so hoch, weil ich nur mein Notebook-Mikro verwendet habe, im nächsten Video wird es wieder besser. Wir lernen mit jedem Video dazu und versuchen es für euch immer besser zu machen 😂
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Die Kinco HMI sind übrigens eine tolle Möglichkeit die abgekündigten Siemens HMI zu ersetzen. Sie haben einen Treiber für S7-1200/1500, der sehr gut funktioniert und die HMI bieten deutlich mehr Funktionen als die Siemens HMI. Siemens wollte wahrscheinlich früher seinen WinCC-Scada-Systemen mit den HMI nicht zu viel Konkurrenz machen und hat daher die Funktion der HMI in WinCC Flexible ziemlich eingeschränkt. Dieses Problem hat Kinco nicht. Im Gegenteil, DTools ist zum Teil (wenn ihr mich fragt) ziemlich mit Features überfrachtet ...
 
Zurück
Oben