Plantree13
Level-1
-> Hier kostenlos registrieren
hallo zusammen,
ich muss mich beruflich mit der IEC 61131 Programmierung auseinander setzen. Folglich hat mich Chefchen darum ersucht einen Kurs zu machen. *ROFL*
So da ich nicht die helle Flamme in der IEC Programmierung bin, wollte ich mal die User hier fragen welchen SPS Kurs man am besten wählen soll.
Wir setzen bei uns TwinCat und Step7 ein.
Soll ich einen Fernlehrgang machen z.b. bei den bekannten Fernlehrinstituten, oder gibt es einen speziellen IEC 61131 Kurs. Ich weiß das es auch Kurse von Beckhoff gibt, aber die sind mir irgendwie zu hektisch....
Wer kann mir Tipps geben wo ich hin gehen soll?
Wer hat schon Erfahrung mit Fernlehrgängen und SPS Programmierung?
Soll ich einen SPS Techniker bei Siemens machen?
Danke für die Rückmeldung!
ich muss mich beruflich mit der IEC 61131 Programmierung auseinander setzen. Folglich hat mich Chefchen darum ersucht einen Kurs zu machen. *ROFL*
So da ich nicht die helle Flamme in der IEC Programmierung bin, wollte ich mal die User hier fragen welchen SPS Kurs man am besten wählen soll.
Wir setzen bei uns TwinCat und Step7 ein.

Soll ich einen Fernlehrgang machen z.b. bei den bekannten Fernlehrinstituten, oder gibt es einen speziellen IEC 61131 Kurs. Ich weiß das es auch Kurse von Beckhoff gibt, aber die sind mir irgendwie zu hektisch....
Wer kann mir Tipps geben wo ich hin gehen soll?
Wer hat schon Erfahrung mit Fernlehrgängen und SPS Programmierung?
Soll ich einen SPS Techniker bei Siemens machen?
Danke für die Rückmeldung!