Libnodave auf Multipanel mit Windows CE

stocki

Level-1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,
ist es möglich eine Libnodave Anwendung auf einem Windows CE 5.0 System (z.B Multipanel MP377) zu betreiben. Habe einen Testaufbau mit einer C# Anwendung gemacht (Compact .Net Framework auf dem Panel installiert und ein kleines .net Programm geschrieben) - die C# Anwendung an sich läuft stabil, sobald ich aber mit dem Panel auf die libnodave.dll zugreifen will, beendet sich die Anwendung. Ich habe bisher versucht die dll mittels regsvrmp.exe zu registrieren und die dll mittels ilmerge direkt in die exe zu integrieren. Beides ohne Erfolg...
Hat jemand noch eine weitere Idee?

Was ist wenn ich die dll in the exe integriere, dann muss es doch eigentlich funktionieren..
Eine native Applikation bzw. Bibliothek wie libnodave muss speziell für das Betriebsystem angepasst und kompiliert werden. Das einfache mergen in eine EXE reicht da nicht. Was unter Standard Win32 oder Win64 noch funktioniert, muss unter WinCE nicht funktionieren. WinCE bietet nur einen Subset der Funktionalität eines Standard-Windows. Manche Dinge müssen dabei komplett anderst gelöst werden. Und das sage ich aus Erfahrung, denn ich habe unsere Kommunikationsbibliothek ACCON-AGLink auch nach WinCE für die verschiedensten Prozessoren portiert.

Zurück
Oben