Movisuite Online/Offline Vergleich

C_wie_Cäsar

Level-2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Guten Tag zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich habe in meiner Anlage 90 teils unterschiedliche Frequenzumrichter. Nun möchte ich für Wartungszwecke, dass die online Daten, von der Instandhaltung, jährlich mit dem offline Projekt verglichen werden. So möchte ich versteckte Änderungen aufdecken, die beim Komponententausch zu Problemen führen können. Leider finde ich aber in der MoviSuite keinen Offline/Online Vergleich. Einzig einzelne Komponenten kann ich miteinander vergleichen.

Finde ich die Funktion also nicht oder gibt es sie gar nicht?

Vielen Dank vorab für die Hilfe!

MfG - Cäsar

Obere Halbschale >> Rechte Maustaste >> "Vergleichen" (bei mir 3.letzte von unten)
Dann kommt ein neues Fenster. Da musste Du dich dann durchhangeln.
(Oben rechts sind dann die wichtigen BedienButtons)

Letztes mal wo ich das verwendet habe kam öfters verwirrendes. Keine Ahnung wie es mit aktuellen Versionen ist.

Oder suchst Du eine 1-Click-Massenvergleich? Ich glaube von solchen Komfort-Aktionen ist MoviSuite noch ein paar Jahre entfernt....

Was meinst Du denn mit "Einzig einzelne Komponenten kann ich miteinander vergleichen." ?

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hi Oli,
vielen Dank für deine Antwort. Mit "Einzig einzelne Komponenten kann ich miteinander vergleiche" habe ich einzelne FUs gemeint. Also meinetwegen ich habe zwei Rollbahnen die jeweils mit einem Motor und einem dahinter geschaltenem FU laufen. Nun kann ich beide FUs miteinander vergleichen. Ich habe aber eine Anlage mit 80 FUs. Nun möchte ich die 80 FUs vergleichen und zwar einen Software Stand mit dem Online Stand.

Ich habe mal mit Movitools gearbeitet und da konnte man glaub wenn man am SEW Gateway angeschlossen war, konnte man alle Parameter dann in einem Wisch runterziehen. Vielleicht geht das mit Movisuite auch, man könnte dann prinzipiell beide Stände mit externen Tools vergleichen , falls die Daten als XML oder ähnliches abgespeichert werden.

Zurück
Oben