Sonstiges Protool V6.0 SP3 - woher?

mke

Level-2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

wo kann ich denn noch Protool V6.0 SP3 herbekommen?

Die Siemens-Hotline sagte mir, dass das nicht mehr verkauft wird, da der Projektlebenszyklus bereits beendet wurde.

Eine Migration in neue Systeme ist nicht zwingend notwendig, da zukünftig keine Siemens-Komponenten mehr eingesetzt werden solln.

Viele Grüße,

Max

Zuviel Werbung?
Ja,

im Grunde muss ich mir nur das Projekt ansehen können, denn es soll auf einer aktuellen HW-Plattform (nicht mehr Siemens) neu aufgesetzt und dort evtl. erweitert werden.

Allerdings haben wir mit unserem Kunden eine Geheimhaltungsvereinbarung getroffen, so dass wir die Projekte leider nicht nach außen weitergeben dürfen.

Viele Grüße,

Max

Zuviel Werbung?
kann man das nicht irgendwo downloaden?
Am Besten über einen seriösen Link?
Ich finde bei Siemens garnichts und muss ein OP7 neu aufsetzten ô.0

Hier bei Siemens der offizielle Download der letzten/aktuellsten ProTool Version
ProTool V6.0 SP3 und das Hotfix 3 für ProTool V6.0 SP3

Und guckst du z.B. hier ab Beitrag #4

Hier bei Siemens der offizielle Download der letzten/aktuellsten ProTool Version
ProTool V6.0 SP3 und das Hotfix 3 für ProTool V6.0 SP3

Und guckst du z.B. hier ab Beitrag #4
Das sind aber meines Wissens keine Vollversionen.

Zuviel Werbung?
Das ist die komplette Version und will in dem Package beim Install eine Vorversion sehen, weil das in einer Textdatei so eingestellt ist. Von der Vollversion auf einer CD (6AV6581-3BX06-0DX0) unterscheidet sich das Package nur in der einen Datei.

Supi, vielen Dank für die Unterstützung
Das heißt, ich könnte, wenn ich noch gar kein ProToll installiert habe, die .txt Datei ändern und dann kann ich es ohne Vorversion nutzen?
Ich hab nämlich noch nie ProTool auf meinem Hightech Rechner aus dem 21. Jahrhundert installiert.

Nachtrag: Ne geht nicht, unbekannte Windowsversion, Windowsversion wird nicht unterstützt -.-
Jetzt muss ich mir erst eine Virutelle Maschine machen?! :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Win XP Professional oder älter

Achtung, der User zum installieren muss nicht nur Adminrechte haben, der muss auch Administrator heißen!

Zurück
Oben