PS E JET Thermosicherung 169°C, 1A

Pippo740

Level-1
Hallo Zusammen,

suche seit eine Woche eine Thermosicherung der Firma Panasonic PS E JET 169°C 1A 250V.
Im Internet ist sie schwer zu finden. Bei Conrad, RS - Components, Farnell usw. nur bis 134 -150°C ,1A F Serie.
Kann mir jemand ein Tipp geben?

Danke

Gruß Pippo740

Anhänge

• IMG_8938.jpg
    IMG_8938.jpg
    372,9 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_8936.jpg
    IMG_8936.jpg
    355,5 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_8935.jpg
    IMG_8935.jpg
    214,5 KB · Aufrufe: 15
Hallo DeltaMikeAir,

danke, hab ich auch schon gesehen, ist momentan nicht lieferbar, würde aber gern eine Axial Thermosicherung einbauen.

Vielleicht fehlt Dir was ein?

Gruß aus Rastatt

Hallo Heinileini,
da wo sie hinkommt ist wenig Platz, sie ist in einem Rademacher Gurtenwickler eingebaut.

Anhänge

• IMG_8927.jpeg
    IMG_8927.jpeg
    841,8 KB · Aufrufe: 19
Eigentlich löst eine Thermosicherung nur thermisch aus. Die Stromangabe spiegelt nur die benötigte Größe wider. Deshalb darf die auch größer sein.

"Bemessungsstrom Ir​

Der Bemessungsstrom gibt den maximalen Strom an, welchen die Temperatursicherung sicher schalten kann."
(Wikipedia)

Guten Morgen,
Was hältst du von dem oben erwähnten Thermosicherung?

Gruß
Wer soll was von welcher genau halten? Es wurden ja mehrere verlinkt

Falls du die von dir verlinkte meinst, ich würde nicht bei so einem eBay Händler kaufen und bezüglich der technischen Daten müsstest du doch am besten einschätzen können, ob es für dich passt.

PS:
In dem Shopimpressum steht Erfurt, wenn man sich mal die Bewertungen anschaut, dann kommen die Pakete angeblich aus China

10 Stk. bestellt und bezaht,- 6 Stk . Geliefert. Verkäufer angeblich aus Erfurt. Lieferzeit 2 Wochen. Wusste nicht das Erfurt befindet sich in China. Nie wieder !!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo DeltaMikeAir,
Ja hast recht, muss ich weiter suchen.
Rufe morgen mal bei Mükra Elektronik (KA), mal schauen was sie sagen. Gruß

Zurück
Oben