uweschwarz
Level-2
- Beiträge
- 159
- Reaktionspunkte
- 6
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo, wir arbeiten mit TIA V17 und einer CPU 1516-3 PN/DP. Das System steht in Österreich und ich kann mich über VPN von Berlin aus mit der Anlage verbinden.
Die ET200M ist nicht erreichbar. Ich vermute, dass es an der fehlenden Zuweisung der IP Adresse liegt. Wenn ich über online & Diagnose --> Funktionen --> IP-Adresse zuweisen gehen, werden mir keine erreichbaren Teilnehmer (PN) angezeigt. In der Netzsicht sehe ich aber die Teilnehmer und kann auch den Status anzeigen lassen. Nur bei der neuen ET200 nicht.
Was ich bisher gemacht/getestet habe:
- HW-Konfig aktualisiert
- Bestellnummer von Projekt und vor Ort abgeglichen
- LED's an der ET200M sind alle dauerhaft grün
- reboot ET200M
Hat jemand noch eine Idee für die ich nicht nach Österreich fahren muss?
Die ET200M ist nicht erreichbar. Ich vermute, dass es an der fehlenden Zuweisung der IP Adresse liegt. Wenn ich über online & Diagnose --> Funktionen --> IP-Adresse zuweisen gehen, werden mir keine erreichbaren Teilnehmer (PN) angezeigt. In der Netzsicht sehe ich aber die Teilnehmer und kann auch den Status anzeigen lassen. Nur bei der neuen ET200 nicht.
Was ich bisher gemacht/getestet habe:
- HW-Konfig aktualisiert
- Bestellnummer von Projekt und vor Ort abgeglichen
- LED's an der ET200M sind alle dauerhaft grün
- reboot ET200M
Hat jemand noch eine Idee für die ich nicht nach Österreich fahren muss?