Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für USB-Tethering brauchst du hq
höchstwahrscheinlich noch die USB-Treiber von der Samsung Website.
Aber ichvermute die frage zielt in eine andere Richtung?
Ist halt nur das Problem, das dir eine Internetverbindung beim TS Adapter II und vermutlich ebenso beim IE im Kontext des TE nichts bringt.
Im Prinzip muss sich das Mobilophon hier als ganz dämliches Modem verhalten, was imho in modernen Mobilofons nicht mehr vorgesehen ist ... wobei ich da auch durchaus an einer Möglichkeit interessiert wäre.
Ist halt nur das Problem, das dir eine Internetverbindung beim TS Adapter II und vermutlich ebenso beim IE im Kontext des TE nichts bringt.
Im Prinzip muss sich das Mobilophon hier als ganz dämliches Modem verhalten, was imho in modernen Mobilofons nicht mehr vorgesehen ist ... wobei ich da auch durchaus an einer Möglichkeit interessiert wäre.
ja genau ich brauche keine Internetverbindung .... sondern eine klassiche verbindung wie anno 19xx mit einem 56kxx Modem....
gegenstellen sind das TS II und TS IE Adapter....