TIA Schnittstelle zwischen CAN und Profinet Unterstützung gesucht

Nonius

Level-2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,
ich bin seit einigen Monaten damit beschäftigt eine Schnittstelle zwischen Profinet und CAN transparent auf einer Siemens Simatic ET 200SP mit einem CAN Modul (6ES7137-6EA00-0BA0) im TIA Portal V19 zu programmieren. Ich habe keine Vorerfahrung in der SPS Programmierung und komme leider seit längerem kaum mehr voran weil ich nicht verstehe wie ich die CAN Nachrichten in die Programmierung implementieren soll.
Ich bräuchte dringend Unterstützung um dieses Projekt zu beenden und würde gut dafür bezahlen.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand über Teams oder TeamViewer dabei helfen könnte.
Vielen Dank für eure Zeit!

Info Links:

Bibliothek für CAN-Kommunikationsbaugruppe – TIA Portal V17 oder höher​

ET 200SP Kommunikationsmodul CAN (6ES7137-6EA00-0BA0) Gerätehandbuch

CANopen mit SIMATIC S7​

Konfiguration des ET 200SP Kommunikationsmoduls CAN für die Betriebsmodi CANopen Manager, CANopen Slave, CAN transparent und Anwendung der SDO-Kommunikation​

Warum funktioniert die CAN-Kommunikation nicht mehr, nachdem Sie die Netzkonfiguration geändert haben?​

SiePortal Suche:

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo, danke dir für die Links! Leider kenne ich diese Dokumentationen schon und komme trotzdem nicht weiter. Wärst du vielleicht bereit mir gegen gute Bezahlung bei der Integrierung von dem CAN Modul zu helfen? Für jemanden der damit Erfahrung hat, sollte es keine große Herausforderung sein.
Vielen Dank für deine Zeit!

Zurück
Oben