Senator42 Level-2 Beiträge 944 Reaktionspunkte 80 6 Januar 2021 #1 Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren Ich habe mir den RS484 Wandler gegrillt. kann mir jemand sagen, was das für ein IC ist? Die Schrifft ist leider auch gekocht. Rückseite würde das Teil gern reparieren.
Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren Ich habe mir den RS484 Wandler gegrillt. kann mir jemand sagen, was das für ein IC ist? Die Schrifft ist leider auch gekocht. Rückseite würde das Teil gern reparieren.
Der Pfälzer Level-2 Beiträge 326 Reaktionspunkte 77 13 Januar 2021 #2 Muss mal schauen wenn ich am WE zu Hause bin. Müsste noch so ein Teil haben ... Gruß Roland
OP Senator42 Level-2 Beiträge 944 Reaktionspunkte 80 14 Januar 2021 #3 Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren > schauen wenn ich am WE zu Hause bin das wäre super, vg
Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren > schauen wenn ich am WE zu Hause bin das wäre super, vg
Der Pfälzer Level-2 Beiträge 326 Reaktionspunkte 77 18 Januar 2021 #4 Bitte schön, viel Erfolg Gruß Roland