Step 7 Simatic Manager Online Network Problem

onboardx

Level-2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo, ich kann kein ganzes Netzwerk im Simatic Manager sehen, obwohl ich online bin. Wie kann ich das Problem lösen? Ich benutze Version 5.7.

Anhänge

• 1.PNG
    1.PNG
    133,1 KB · Aufrufe: 42
Welche CPU hast du da? Mit welchem Programmierkabel beobachtest du? All das hat Einfluss auf die Anzeige.
Vermutlich ist deine CPU zu schwach, um den Beobachtungs-Status für das ganze Netzwerk zu liefern.
Klicke einfach mal auf den Kontakt I1.1 oder auf die Spule ganz rechts, dann sollten die jetzt noch fehlenden Beobachtungswerte auftauchen (und dafür andere wegfallen).

Welche CPU hast du da? Mit welchem Programmierkabel beobachtest du? All das hat Einfluss auf die Anzeige.
Vermutlich ist deine CPU zu schwach, um den Beobachtungs-Status für das ganze Netzwerk zu liefern.
Klicke einfach mal auf den Kontakt I1.1 oder auf die Spule ganz rechts, dann sollten die jetzt noch fehlenden Beobachtungswerte auftauchen (und dafür andere wegfallen).

Hallo @PN/DP ,

CPU. 315-2 PN/DP, verbindung mit Ethernet kabel.

CPU. 315-2 PN/DP, verbindung mit Ethernet kabel.
CPU ist bereit in Test Mode.
Ok, dann ist das Netzwerk halt einfach zu groß, um alle Operanden und VKE-Linien gleichzeitig beobachten zu können. Das ist halt so, ein System-Limit, kein Fehler.

Hast du das mal gemacht?

Zurück
Oben