-> Hier kostenlos registrieren
Hallo, ich kann kein ganzes Netzwerk im Simatic Manager sehen, obwohl ich online bin. Wie kann ich das Problem lösen? Ich benutze Version 5.7.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du das FAQ einmal bitte selber lesen?Dieses Programm läuft derzeit auf der Maschine. Muss ich das Programm der Maschine ändern?
Vielen Dank für Unterstützung.Kannst du das FAQ einmal bitte selber lesen?
Man kann bei Bedarf auch die Sprache des FAQ ändern wenn man eine andere Sprache besser versteht.
Welche CPU hast du da? Mit welchem Programmierkabel beobachtest du? All das hat Einfluss auf die Anzeige.
Vermutlich ist deine CPU zu schwach, um den Beobachtungs-Status für das ganze Netzwerk zu liefern.
Klicke einfach mal auf den Kontakt I1.1 oder auf die Spule ganz rechts, dann sollten die jetzt noch fehlenden Beobachtungswerte auftauchen (und dafür andere wegfallen).
CPU. 315-2 PN/DP, verbindung mit Ethernet kabel.
Ok, dann ist das Netzwerk halt einfach zu groß, um alle Operanden und VKE-Linien gleichzeitig beobachten zu können. Das ist halt so, ein System-Limit, kein Fehler.CPU ist bereit in Test Mode.
Klicke einfach mal auf den Kontakt I1.1 oder auf die Spule ganz rechts, dann sollten die jetzt noch fehlenden Beobachtungswerte auftauchen (und dafür andere wegfallen).
Ja, es geht online, wenn Sie auf das Netzwerk klicken.Ok, dann ist das Netzwerk halt einfach zu groß, um alle Operanden und VKE-Linien gleichzeitig beobachten zu können. Das ist halt so, ein System-Limit, kein Fehler.
Hast du das mal gemacht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen