SPS-Logo hilfe für Geld

Mechatro

Level-1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo, ich suche jemanden der mir ein Programm schreiben kann, welches mehrere Funktionen haben soll. Ich habe ein Rack mit Zylinder die mit Druckluft gesteuert werden. Dieses Programm ist von großer Bedeutung für mich, da dieser zu meiner Abschlussprüfung gehört. Ich wäre bereit Ordentlich zu zahlen. Bei interesse bitte telefonisch melden für mehr Infos.

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Programm ist von großer Bedeutung für mich, da dieser zu meiner Abschlussprüfung gehört.
Wie wäre es mit hinsetzen und selber schreiben? Zumindest mal versuchen und sich dann bei Problemen hier melden? Mit LogoSoft kann man wunderbar simulieren.

da dieser zu meiner Abschlussprüfung gehört. Ich wäre bereit Ordentlich zu zahlen. Bei interesse bitte telefonisch melden für mehr Infos.
Soll dir jemand beim Betrug helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Bitte nicht böse sein, aber Du möchtest doch sicher in dem Beruf den Du da gerade lernst auch sinnvoll arbeiten können und da bringen Dich solche Aktionen nicht weiter. Damit bestehst Du vielleicht die Prüfung, stehst aber anschließend schneller auf der Straße als Du denken kannst, weil Du die Anforderungen an den Beruf nichts erfüllst.
Lob gebührt dir aber für Deine Ehrlichkeit, dass Du gleich offen schreibst, dass es für eine Prüfung ist, die meisten versuchen dies meist zu verbergen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit hinsetzen und selber schreiben? Zumindest mal versuchen und sich dann bei Problemen hier melden? Mit LogoSoft kann man wunderbar simulieren.

Es ist kein Betrug man kann es zuhause mit anderen auch machen, leider kenn ich persönlich keinen der sowas drauf hat

Es ist kein Betrug man kann es zuhause mit anderen auch machen, leider kenn ich persönlich keinen der sowas drauf hat
Du kannst es zu Hause vorbereiten, aber am Ende des Tages musst DU das Programm schreiben und verstehen. Und zumindest bei meiner Abschlussprüfung (IHK Elektroniker für Betriebstechnik) war noch ein Teil dabei, bei dem das bestehende Programm modifiziert werden musste. Das wird dir nicht gelingen, wenn du Fremdleistung einkaufst.

Oder ist deine Abschlussprüfung nur kaufmännisch? Dann kann es ja Teil der Prüfung sein, einen billigen externen Dienstleister zu finden :D

1. Private Telefonnummern im öffentlichen Internet zu teilen ist keine gute Idee
Wer genug Schotter hat, jemanden für einen Teil der Abschlussprüfung "Ordentlich" zu bezahlen, der kann sich für solche Anfragen auch eine Zweitnummer zulegen :D

Brauchst du ja auch nicht. Logo ist so die einfachste Form. Setz dich hin, probier es aus und lerne dabei. Das ist kein Hexenwerk. Und es gibt genug Tutorials für Einsteiger.
Ja klar aber mir fällt dies extrem schwer, mein Beruf handelt nicht nur von sps und nach der Ausbildung brauch ich es auch nicht mehr :) würd deshalb mich freuen wenn du mir helfen kannst

Wahrscheinlich haben fast alle hier schon mit Kollegen arbeiten müssen, die keine Ahnung hatten.

Deswegen ist die Bereitschaft, jemanden zu unterstützen, der seinen Abschluss kaufen will, halt äußerst gering – man würde sich im Zweifel selbst schaden.

Wenn Du Dir Wissen aneignen möchtest, bekommst Du hier sicher jede Unterstützung.

Zurück
Oben