Wie wäre es mit hinsetzen und selber schreiben? Zumindest mal versuchen und sich dann bei Problemen hier melden? Mit LogoSoft kann man wunderbar simulieren.Dieses Programm ist von großer Bedeutung für mich, da dieser zu meiner Abschlussprüfung gehört.
Soll dir jemand beim Betrug helfen?da dieser zu meiner Abschlussprüfung gehört. Ich wäre bereit Ordentlich zu zahlen. Bei interesse bitte telefonisch melden für mehr Infos.
Wie wäre es mit hinsetzen und selber schreiben? Zumindest mal versuchen und sich dann bei Problemen hier melden? Mit LogoSoft kann man wunderbar simulieren.
Soll dir jemand beim Betrug helfen?
Es ist kein Betrug man kann es zuhause mit anderen auch machen, leider kenn ich persönlich keinen der sowas drauf hatWie wäre es mit hinsetzen und selber schreiben? Zumindest mal versuchen und sich dann bei Problemen hier melden? Mit LogoSoft kann man wunderbar simulieren.
Soll dir jemand beim Betrug helfen?
Brauchst du ja auch nicht. Logo ist so die einfachste Form. Setz dich hin, probier es aus und lerne dabei. Das ist kein Hexenwerk. Und es gibt genug Tutorials für Einsteiger.leider kenn ich persönlich keinen der sowas drauf hat
Du kannst es zu Hause vorbereiten, aber am Ende des Tages musst DU das Programm schreiben und verstehen. Und zumindest bei meiner Abschlussprüfung (IHK Elektroniker für Betriebstechnik) war noch ein Teil dabei, bei dem das bestehende Programm modifiziert werden musste. Das wird dir nicht gelingen, wenn du Fremdleistung einkaufst.Es ist kein Betrug man kann es zuhause mit anderen auch machen, leider kenn ich persönlich keinen der sowas drauf hat
Wer genug Schotter hat, jemanden für einen Teil der Abschlussprüfung "Ordentlich" zu bezahlen, der kann sich für solche Anfragen auch eine Zweitnummer zulegen1. Private Telefonnummern im öffentlichen Internet zu teilen ist keine gute Idee
Ja klar aber mir fällt dies extrem schwer, mein Beruf handelt nicht nur von sps und nach der Ausbildung brauch ich es auch nicht mehrBrauchst du ja auch nicht. Logo ist so die einfachste Form. Setz dich hin, probier es aus und lerne dabei. Das ist kein Hexenwerk. Und es gibt genug Tutorials für Einsteiger.
Sag niemals nieJa klar aber mir fällt dies extrem schwer, mein Beruf handelt nicht nur von sps und nach der Ausbildung brauch ich es auch nicht mehrwürd deshalb mich freuen wenn du mir helfen kannst
Wenn es dir schwer fällt bedeutet ja, dass du es schon probiert hast. Dann zeig mal Screenshots von dem was du gemacht hast.Ja klar aber mir fällt dies extrem schwer
Seine Telefonnummer steht ja immer noch da und meistens findet sich jemand, der Anerkennung sucht oder da Geld gerne nimmt – und WhatsApp hat.Da das Thema heute exakt 9.30 Uhr erstellt wurde, könnte es vielleicht auch sein, dass die Abschlussprüfung gerade in vollem Gange ist
Nee, seit 9.43 nicht mehr...Seine Telefonnummer steht ja immer noch da und meistens findet sich jemand, der Anerkennung sucht oder da Geld gerne nimmt – und WhatsApp hat.
doch ... im #2Nee, seit 9.43 nicht mehr...
Das müsste @DeltaMikeAir rauslöschen. Das ist sein Post.doch ... im #2
Wenn die Sünden in Zitaten konserviert sind, hat man es selbst nicht mehr in der Hand.doch ... im #2
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?