Suche : ifolor-DesignCenter.exe Download ältere Version für Windows

PN/DP

User des Jahres 2011-2013; 2015-2017; 2020-2022
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo
Hat zufällig jemand eine etwas ältere Installationsdatei als 5.13.3.3191 vom ifolor Fotobuch Designer für Windows?
Aus einem eigenen Backup oder von einem Downloadhoster, der tatsächlich die ältere Datei hat und nicht nur zum aktuellen Download des Herstellers weiterleitet oder einem nur furchtbare Malware unterjubeln will?

Die Software "ifolor Designer" ist kostenlos, aktuell ist ifolor-DesignCenter.exe 5.13.3.3191 (ca. 354 MB)
Ich bräuchte eine Version ab 5.11.x, möglichst von 2024.
Der Kundenservice von ifolor ist leider nicht hilfreich und total unkooperativ.

Hallo Gerhard
Danke für deine Mühen, den Download von Chip kenne ich und weiß auch dass/wie man den zusätzlichen Mist umgehen muss.
Ich selbst habe eine etwas neuere 5.10 Version als die von Chip von Anfang 2022 als Backup. Die Version von Chip hilft mir also nicht. Ich hatte gehofft, dass jemand eine etwas neuere Version hat/kennt.

Ich schätze, dass die meisten Leute heute Fotobücher und Kalender online erstellen. Machen wir auch – und die Qualität der Druckausführung bei ifolor ist super – cewe kann da m. E. nicht mithalten.

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Ich schätze, dass die meisten Leute heute Fotobücher und Kalender online erstellen.
Meine Fotobücher haben 180 Seiten mit ca. 800 Fotos, fertig > 4 GB, das ist nicht in ein paar Stunden zusammengeklickt, das mache ich nicht online. So lange vertraue ich denen meine Daten und Arbeitsergebnisse nicht an.
Ich mache nach jedem Tag ein komplett-Backup des Fotobuch-Projektes. Allerdings habe ich nicht daran gedacht, auch alle meine selbst erstellten Layout-Vorlagen und Designs in ein Fotobuch-Projekt zu kopieren/sichern. Mit dem Zwangs-Update vom letzten Samstag 23.11. haben die Software-Entwickler meine Installation auf meinem Notebook zerschossen (crasht nun immer sofort beim Start) und ich komme nicht mehr an meine Vorlagen ran. Die Mail vom Kundenservice nach 3 Tagen (!) meinte nur, dass es ihnen leid tut und das Update nicht rückgängig gemacht werden könne und ich solle Verständnis haben ... Auf explizite Nachfrage, wie ich nun an meine Vorlagen rankomme, kam: ich könne versuchen, die Vorlagen-Dateien (welche???) auf einen anderen Computer zu kopieren - "Wir können leider nicht garantieren, dass diese Methode funktioniert". Nun versuche ich, wieder eine Version von vor 5.13.3.3191 zu installieren, damit ich mit einem "sauberen" workaround meine Vorlagen retten kann.

die Qualität der Druckausführung bei ifolor ist super – cewe kann da m. E. nicht mithalten.
Ja, die Druck-Qualität ist wirklich super. Deshalb tue ich mir deren Designer Software auch immer wieder an ...

Zurück
Oben