jan.klarer
Level-2
-> Hier kostenlos registrieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann das mit V15.1 öffnen. Wenn es ein Schulprojekt usw... ist, dann ist das kein Problem.Nein ich habe ein Projekt das mit Tia Portal V15 programmiert wurde…wäre dann dies Kompatibel mit V15.1?
Man kann das mit V15.1 öffnen. Wenn es ein Schulprojekt usw... ist, dann ist das kein Problem.
Wenn es ein Projekt einer bestehenden Anlage ist, dann gilt es da schon einiges zu beachten. Also Vorsicht!
es gibt halt V15.0 und V15.1 Womit wurde es denn nun programmiert? An ne bestehende Anlage immer mit dem identischen Softwarestand gehen. Die Version besteht aber aus 4 Stellen. Also es gibt 15.0.0.x oder 15.1.0.xNein ich habe ein Projekt das mit Tia Portal V15 programmiert wurde…wäre dann dies Kompatibel mit V15.1?
N - E - I - NGibt es nicht eine möglichkeit einfach das Tia v15 zu downloaden?
support request eröffnen bei siemens
Sehr viel, vor allem das reinitialisieren kann für dich zu einem Problem werden.Was muss man dann alles beachten?
readme ab Seite 39 z.B.Was muss man dann alles beachten?
Es ist ein Projekt von 15.0.0es gibt halt V15.0 und V15.1 Womit wurde es denn nun programmiert? An ne bestehende Anlage immer mit dem identischen Softwarestand gehen. Die Version besteht aber aus 4 Stellen. Also es gibt 15.0.0.x oder 15.1.0.x
x ist das jeweilige Update. Bei 15.0 wäre das Upd4, bei 15.1 wäre das neuesete Upd8
wie ist denn die Dateiendung von der Projektdatei? *.zapxxx ?
Für ein Schul oder Testprojekt würde ich auf 15.1.0.8 gehen...
ja dann.Es ist ein Projekt von 15.0.0
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen