Hallo liebe SPS-Community,
ich möchte euch auf einen interessanten Webcast hinweisen, der sich mit dem Thema “Unerwünschte Änderungen in der Produktion erkennen” beschäftigt. Dieser findet am 26. März 2024 um 11:00 Uhr (CET) statt.
Inhalt des Webcasts:
Aufzeichnung: Könnt ihr nicht live dabei sein? Kein Problem! Alle Teilnehmer erhalten die Aufzeichnung im Anschluss.
Anmeldung und weitere Informationen: Ihr könnt euch hier für den Webcast registrieren: Webcast-Anmeldung DE // EN
Bleibt auf dem Laufenden und nutzt diese Gelegenheit, um mehr über die Erkennung unerwünschter Änderungen in der Produktion zu erfahren!
Viele Grüße,
Franzi
PS: Wer sich ausführlicher zu diesem Thema informieren möchte und gerne liest, dem empfehle ich diesen Artikel in der Computer & Automation
ich möchte euch auf einen interessanten Webcast hinweisen, der sich mit dem Thema “Unerwünschte Änderungen in der Produktion erkennen” beschäftigt. Dieser findet am 26. März 2024 um 11:00 Uhr (CET) statt.
Inhalt des Webcasts:
- Version Control für automatisierte Produktion: Erfahrt, wie selbst winzige Veränderungen und fehlende Backups für SPS (z.B. TIA Portal), Roboter, HMI, CNC, SCADA-Systeme und Workstations ganze Produktionslinien zum Stillstand bringen können.
- Schnelle Identifizierung von Auslösern: Unsere Experten zeigen anhand realer Vorfälle, wie Version Control Software dabei hilft, ungewollte Änderungen rasch zu erkennen und Fehler zu beheben.
- Fragen, die wir beantworten:
- Wie behält man auch in heterogenen Shopfloors den Überblick über gewollte und ungewollte Veränderungen an sämtlichen Geräten?
- Wie stellt man sicher, im Ernstfall die korrekte Version in wenigen Minuten wiederherstellen zu können?
- Wie kann man Änderungen frühzeitig erkennen und Unterschiede zwischen zwei Versionen vergleichen?
Aufzeichnung: Könnt ihr nicht live dabei sein? Kein Problem! Alle Teilnehmer erhalten die Aufzeichnung im Anschluss.
Anmeldung und weitere Informationen: Ihr könnt euch hier für den Webcast registrieren: Webcast-Anmeldung DE // EN
Bleibt auf dem Laufenden und nutzt diese Gelegenheit, um mehr über die Erkennung unerwünschter Änderungen in der Produktion zu erfahren!
Viele Grüße,
Franzi
PS: Wer sich ausführlicher zu diesem Thema informieren möchte und gerne liest, dem empfehle ich diesen Artikel in der Computer & Automation