Wago 750-641 Fail Safe und Problem mit Ausschalten von EVGs unter DALI

NixDa

Level-1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Moin zusammen,

ich konnte bis dato mein KNX und DALI soweit in meiner 889er integrieren und habe jedoch 2 Probleme:

1. Wenn ich einen Spannungsverlust hatte (Sicherung oder Betreiber) schaltet sich meine komplette DALI Beleuchtung an. Diese soll aber bei Spannungswiederkehr die alten Schaltungsstellungen haben. Wie und wo kann ich das einstellen?

2. Wenn ich meine DALI Installation ausschalten möchte (in meinem Fall über den FbDALI_DoubleButton, dann habe ich noch eine geringe Resthelligkeit auf den LEDs (in der Webvisu kann ich als Dimmwert nur minimal 1 eingeben). Hat jemand hierzu eine Idee woran es liegen kann? Es sind überall die selben Marken der EVGs (DC Jolly DALI LED Treiber) und die LEDs von UNEX (Ridl 8 Halo).

Mein Setup:
Wago 750-889
KNX 753-646
DALI 750-641

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Zu 1: prinzipiell kann man dazu Einstellungen über den Dali Konfigurator direkt in den EVGs machen. Einschalten mit letztem Helligkeitswert ist meines Wissens nach erst mit dem neuen DALI 2 Standart richtig implementiert. Dabei muss deine Wago Klemme, sowie deine EVGs das DALI 2 Symbol tragen.

Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hi, danke für den Wink... Da ich noch die alte Karte habe, kann ich das nur über die Webvisualisierung straten. Ist es die Einstellung "Systemfehler : %" Einstellung? Hier habe ich nun auf 101 = so wie es war, eingestellt.

Moin zusammen,

Nun habe ich weiterhin das Problem, dass wenn ich meine EVGs ausschalten möchte, dass diese immer noch ganz gering leuchten, obwohl die Rückmeldung 0% angibt. Hat jemand von euch noch einen Tipp, wie ich das Problem angehen kann? In der EVG Einstellung kann ich nur bis 1% Min Dimmen programmieren.

Zurück
Oben