-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,
ich habe eine B&R Steuerung und als Visu Visual Components. Bei meinem Projekt tritt ein Fehler auf, bei welchem die Visu einfriert. Ich würde dies auf eine fehlerhafte Einstellung in den Task Klassen zurückführen, bin mir aber wirklich nicht sicher ob da ein Zusammenhang bestehen kann. Es gibt keine Einträge in der Log Datei und auch der System Diagnose Manager hilft mir nicht weiter.
Wie kann ich einen optimalen Wert für die Task Klassen Zeit (die Cyclic time) finden?
Ich würde mich über eine Antwort freuen ...
ich habe eine B&R Steuerung und als Visu Visual Components. Bei meinem Projekt tritt ein Fehler auf, bei welchem die Visu einfriert. Ich würde dies auf eine fehlerhafte Einstellung in den Task Klassen zurückführen, bin mir aber wirklich nicht sicher ob da ein Zusammenhang bestehen kann. Es gibt keine Einträge in der Log Datei und auch der System Diagnose Manager hilft mir nicht weiter.
Wie kann ich einen optimalen Wert für die Task Klassen Zeit (die Cyclic time) finden?
- Cyclic 1 hat 0,4 ms
- Die Visu Tasks sind in Cyclic 8, hier spiele ich gerade mit den Werten und bewege mich zwischen 1000 und 10000 ms, da Eingaben am Touch dazu führen dass das System einfriert (es passiert aber wirklich selten ich kann den Fehler nicht so leicht nachstellen)
- Welche Auswirkung hat eine zu hoch eingestellte Zeit, als Beispiel 30000 ms?
- Welche Auswirkung hat eine zu niedrig eingestellte Zeit, also Beispiel 100 ms?
Ich würde mich über eine Antwort freuen ...