H HobeJan Level-1 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 1 Oktober 2024 #1 Hallo Leuten, wie im Anhang gestellt hat, ich habe beide Adressen von meinem programmierten Gerät und PLCSIM gleich eingestellt. Aber wieso kann ich danach nicht laden und zeigt es ein so. Weiß jemand Ahnung dafür? Viele Grüße Jan Anhänge Screenshot 2024-10-01 112526.png 202,7 KB · Aufrufe: 33
Hallo Leuten, wie im Anhang gestellt hat, ich habe beide Adressen von meinem programmierten Gerät und PLCSIM gleich eingestellt. Aber wieso kann ich danach nicht laden und zeigt es ein so. Weiß jemand Ahnung dafür? Viele Grüße Jan
DeltaMikeAir User des Jahres 2018; 2023 Power-User Beiträge 24.551 Reaktionspunkte 8.712 1 Oktober 2024 #2 Schnittstelle auf Plcsim umstellen vermute ich.
C Cos(phi) Level-2 Beiträge 24 Reaktionspunkte 1 1 Oktober 2024 #3 Als Schnittstelle kannst du PLCSIM auswählen und dann solltest du laden können. Dazu muss aber noch in PLCSIM eine CPU laufen....
Als Schnittstelle kannst du PLCSIM auswählen und dann solltest du laden können. Dazu muss aber noch in PLCSIM eine CPU laufen....
OP H HobeJan Level-1 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 1 Oktober 2024 #4 Ich habe in PLCSIM schon ein CPU gelaufen. Also PLCSIM läuft auch andere PC innern Ethernet, deswegen wähle ich nicht Vitual Adapter
Ich habe in PLCSIM schon ein CPU gelaufen. Also PLCSIM läuft auch andere PC innern Ethernet, deswegen wähle ich nicht Vitual Adapter
O Oberchefe Level-3 Beiträge 3.553 Reaktionspunkte 846 1 Oktober 2024 #6 Also PLCSIM läuft auch andere PC innern Ethernet, deswegen wähle ich nicht Vitual Adapter Zum Vergrößern anklicken.... Das funktioniert bestenfalls dann, wenn du zusätzliche Software einsetzst: NetToPLCsim - Network extension for Plcsim
Also PLCSIM läuft auch andere PC innern Ethernet, deswegen wähle ich nicht Vitual Adapter Zum Vergrößern anklicken.... Das funktioniert bestenfalls dann, wenn du zusätzliche Software einsetzst: NetToPLCsim - Network extension for Plcsim
ChristophD Level-3 Power-User Beiträge 6.341 Reaktionspunkte 1.654 2 Oktober 2024 #7 Oberchefe schrieb: Das funktioniert bestenfalls dann, wenn du zusätzliche Software einsetzst: NetToPLCsim - Network extension for Plcsim Zum Vergrößern anklicken.... er hat zu 90% ein PLCSIM Advanced würde ich mal sagen
Oberchefe schrieb: Das funktioniert bestenfalls dann, wenn du zusätzliche Software einsetzst: NetToPLCsim - Network extension for Plcsim Zum Vergrößern anklicken.... er hat zu 90% ein PLCSIM Advanced würde ich mal sagen