Eaton Email versenden

nass179

Level-1
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

Ich besitze ein EASY-E4-UC-12RC1 Gerät von EATON und möchte damit eine email versenden wenn ich einen Schließer betätige.
Das betätigen vom Schließer funktioniert und wird auch in der Programmiersoftware angezeigt, jedoch wird keine Email versandt.
Ich hatte mir ein Video angeschaut wie man mit dem Gerät eine Email versenden kann und habe die Einstellungen übernommen.
Das ist das Video was ich mir angeschaut habe "
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
".
Eine Sache funktioniert leider nicht mehr die im Video gezeigt wurde, und zwar den Zugriff von weniger sicheren Apps bei Gmail zu gewähren.
Deshalb suche ich gerade nach einer Lösung wie ich mit dem Gerät Emails versenden kann und hoffe das mir jemand von euch helfen kann.

MfG Nassiem
 
Hallo,

da es bisher keine Antwort gegeben hat und ich gefunden habe woran das Problem liegt. Anscheinend funktioniert es nicht mehr eine E-Mail zu versenden über kostenlose Email Adressen wie gmail, gmx oder andere dieser Art. Mit einer Firmenemail funktioniert es jedoch.

MfG Nassiem
 
Zurück
Oben