Online Ansicht der Visu Seiten drucken

TT_Drilling

Level-1
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit, sich nur die Visu Seiten zu drucken? Ich möchte rein nur die Darstellung ohne Variablen Auflistung, wie in der Dokumentation. Am besten noch in der Online Ansicht.
Aktuell rufe ich jeden Seite einzeln auf und mache einen Screenshot.
Wäre super wenn ihr paar Lösungsansätze hättet. Danke!
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit, sich nur die Visu Seiten zu drucken? Ich möchte rein nur die Darstellung ohne Variablen Auflistung, wie in der Dokumentation. Am besten noch in der Online Ansicht.
Aktuell rufe ich jeden Seite einzeln auf und mache einen Screenshot.
Wäre super wenn ihr paar Lösungsansätze hättet. Danke!
Das ist die einfachste Lösung.

Mit Greenshot zB kannst du auch über einen Shortcut direkt das Fenster abfotografieren und auch direkt, ohne Dialog abspeichern.. das sollte das ganze Prozedere schneller machen https://getgreenshot.org/downloads/
 
Vielleicht noch ein Tipp. Mit "ALT+DRUCK" wird nur ein Screenshot vom gerade aktiven Windows-Fenster gemacht. Das spart ggf. die Arbeit des Ausschneidens. Wenn Greenshot installiert ist, popt auch gleich automatisch ein Kontext-Menü mit der Option "Speichern unter" auf. Dann geht das recht schnell.
 
Vielen Dank für eure Antworten!
Aktuell verwende ich Greenshot mit der Auswahl "Zuletzt ausgewählten Bereich abfotografieren".
Ich hatte gehofft, dass es eine Möglichkeit gibt, per Export oder Druckoption, dass diese Screenshots von allen Visu-Seiten automatisch generiert werden.
 
Zurück
Oben