TIA Auslesen der aktuellen Hardware-Konguration und gesteckter Module im Programm (1500)

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Draco du kannst mir geben was du willst, Dein Problem wird sich dadurch nicht lösen!
Genauso wie die SFC51 Bearbeitung nunmal azyklisch ist und nur in bestimmten Sonderfällen (AlarmOB mit bestimmten SZL-ID) sofort ausgeführt wird.

Draco du kannst mir geben was du willst, Dein Problem wird sich dadurch nicht lösen!
Genauso wie die SFC51 Bearbeitung nunmal azyklisch ist und nur in bestimmten Sonderfällen (AlarmOB mit bestimmten SZL-ID) sofort ausgeführt wird.

Hör mal, die Frage war, ob der SFC51:

- alle von mir geforderten Daten liefert
- diese auch zur Laufzeit liefern kann

Das tut er beides, mit der 0C96 SZL-ID und auch zyklisch. Wenn du mir versprichst, daß du deinen Beitrag hernach zurück nimmst, stelle ich den Code hier ein, und erkläre auch was und wie er liefert.

Zuletzt bearbeitet:
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Was mich noch mehr verwundert - bin ich eigentlich der einzige, der überhaupt mal etwas mit der Diagnose auf der Hardware macht oder diese in irgendeiner Form braucht ?

Die Diagnose wird durch setzen eines Hacken's in der Hardware Konfig, vom System geliefert. Diese kann man dann
einfach in der Meldeanzeige auswerfen. Das reicht für viele Anwendungen.

Das unterscheidet sich dann von der Classic zu TiA, früher musste man sich selber darum kümmern um herauszufinden,
ob eine Baugruppe ein Problem hat.

Die Diagnose wird durch setzen eines Hacken's in der Hardware Konfig, vom System geliefert. Diese kann man dann
einfach in der Meldeanzeige auswerfen. Das reicht für viele Anwendungen.

Das unterscheidet sich dann von der Classic zu TiA, früher musste man sich selber darum kümmern um herauszufinden,
ob eine Baugruppe ein Problem hat.

Das Problem ist, daß man damit bei einem Objektorientierten Ansatz mit autarken Treiberbausteinen ungefährt gar nichts anfangen kann.

Zurück
Oben