LowLevelMahn
Level-2
-> Hier kostenlos registrieren
in diesem Grollmus Video wird schon TIA V20 gezeigt - haben die Sonderstellungen bei Siemens oder bekommt man irgendwo schon die Beta zum spielen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, vermutlich um sich nicht in Zugzwang zu bringen. Gibt es kein Datum muss man, wenn noch Fehler entdeckt werden, nichts verschieben.Siemens tut sich anscheinend immer schwer damit ein offizielles Veröffentlichungsdatum preis zu geben. Warum auch immer.
Meine Sehnsucht nach einer zusätzlichen TIA Version hält sich auch sehr in Grenzen...
Oder soll das diesmal eine Version sein wo der Versionsprung auch berechtigt ist?
(Wirklich relevantes neues? Die letzten 3, 4 Versionen waren aus meiner Sicht ehr verdiente Unterpunkt. Release)
Relevant vielleicht die Neuerungen in Unified, S7 Hardware, UDTs, Usability.
Meine Sehnsucht nach einer zusätzlichen TIA Version hält sich auch sehr in Grenzen...
Oder soll das diesmal eine Version sein wo der Versionsprung auch berechtigt ist?
(Wirklich relevantes neues? Die letzten 3, 4 Versionen waren aus meiner Sicht ehr verdiente Unterpunkt. Release)
Naja, da würd ich mal den Siemens Vertriebler des Vertrauens anrufen..Warte eigentlich eher drauf, da wir letzte Woche eine Maschine mit TIA V18 aufgestellt haben, aber im Betrieb noch TIA V17 nutzen (13von 21 Tagen hab ich noch Zeit) . Würde jetzt ungern TIA 19 Lizenzen kaufen, wenn in ein paar Tagen TIA 20 rauskommt, muss das Geld aber heuer noch ausgeben. Diese Probleme gibt es auch
![]()
Ich schreibe Euch gerne eine Rechnung, dann seid Ihr das Problem los....muss das Geld aber heuer noch ausgeben. Diese Probleme gibt es auch![]()
Also ehrlich das Problem verstehe ich jetzt nicht. Hättest du vor einem Monat einen SUS abgeschlossen, dann würde dir das V20-Upgrade zuflattern und als Trostpreis dürftest du V19 und V18 auch noch nutzen.Warte eigentlich eher drauf, da wir letzte Woche eine Maschine mit TIA V18 aufgestellt haben, aber im Betrieb noch TIA V17 nutzen (13von 21 Tagen hab ich noch Zeit) . Würde jetzt ungern TIA 19 Lizenzen kaufen, wenn in ein paar Tagen TIA 20 rauskommt, muss das Geld aber heuer noch ausgeben. Diese Probleme gibt es auch
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen