-> Hier kostenlos registrieren
Hast du denn auch folgende Anzeige?
Das sehe ich bei dir wieder nicht
Das sehe ich bei dir wieder nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War sie tatsächlich fehlerhaft? Wie hat sich Yaskawa dem Fall angenommen?.. Die CPU ist wieder retoure gegangen..
Es gibt/gab zwei bestimmte VIPA Baugruppen, bei denen ist/war das 5V oder 24V Pining auf der DP Schnittstelle falsch belegt. Hierzu gibt es auch eine Mitteilung von Vipa.Defekt der
Adapter wurde bestätigt. Evtl. hat mir eine defekt CPU die Adapter geschossen! Aber das ist Spekulation.
Hallo DeltaMikeAir,Es gibt/gab zwei bestimmte VIPA Baugruppen, bei denen ist/war das 5V oder 24V pining auf der DP Schnittstelle falsch belegt. Hierzu gibt es auch eine Mitteilung von Vipa.
Anhang anzeigen 76443
Wenn mal was ist, im Zweifel einfach mich fragen . Ich habe schon genug mit denen ( Vipa Baugruppen ) erlebt.Diese Meldung ist denke ich a bißl älter und vor meine Zeit gewesen ;-) ...
Das nenne ich TEAMWORK ... vielen herzlichen Dank DeltaMikeAir und natürlich an das ganze SPS Community Forum!Wenn mal was ist, im Zweifel einfach mich fragen . Ich habe schon genug mit denen erlebt.
Das widerspricht aber dem, was im Handbuch steht.Dieser konkreter Fehler (wie oben beschrieben) ist schon seit länger bereinigt und sollte nicht mehr auftreten.
Naja, wenn man so eine Baugruppe von damals in der Hand hat, dann wird es sehr wohl auftreten weil ein falsches Pining verschwindet ja nicht so einfach von selbst.und sollte nicht mehr auftreten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen