Jochen Kühner
Level-3
-> Hier kostenlos registrieren
Und, ists nochmal passiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Jochen, ja ist es. Aber ich vermute, ganz vorsichtig, dass ich es gerade eben, nachdem ich noch ein wenig herumgesucht habe, gelöst bekommen habe. Der Protokoller ist wieder ohne Fehlermeldung ausgefallen und ließ sich nicht mehr starten. Auch das Löschen der geloggten CSV-Files half nichts. Ich hab einfach mal ohne mir was dabei zu denken, das Ereignisprotokoll von JFK-Solutions (512KB) gelöscht. Unmittelbar davor ließ sich der Dienst (mehrfach) nicht starten, unmittelbar danach lief er problemlos an. Kann es sein, dass trotz der Einstellung im Ereignisprotokoll "Bei Erreichen der Maximalgröße alte Ereignisse überschreiben" das Erreichen der Maximalgröße zu einer "Nichtstartfähigkeit" führt? Ich werde es weiter beobachten. Gruß
Vielen Dank für die Anleitung!
Mittlerweile hatte ich das Programm schon irgendwie intuitiv zum laufen gebracht. Ich hab dann einfach bei connection "Via STep7 DLL" genommen. Die CPU wurde dann erkannt.
Einen CSV Storage erstellt und dann in der Dataset über multiple add alle DB variablen eingefügt.
hab dann Time Trigger und ValueComparsion genommen.
Die Datei wächst sehr schnell aber ich bin sehr zufrieden mit der Arbeitsweise!
-> Gibt es eine Möglichkeit, nach einem Gigabyte oder nach einem Tag automatisch eine neue Datei zu erstellen?
Viele GRüße
SK
Ansonsten, würd ich mir gerne mal die Source auf den PC ziehen und noch ein paar verbesserungen reinprogrammieren wenn es erlaubt ist, vielleicht kann ich helfen. Hab selbst sehr viel mit dem .net 4 und c# gearbeitet.
Ansonsten, würd ich mir gerne mal die Source auf den PC ziehen und noch ein paar verbesserungen reinprogrammieren wenn es erlaubt ist, vielleicht kann ich helfen. Hab selbst sehr viel mit dem .net 4 und c# gearbeitet.
bei CSV ja, defaultmäßig ist ja das datum im dateinamen. Wenn du das so läßt, legt er jeden tag eine neue an!
Hallo zusammen,
würde gerne wissen ob das Programm DotNetSimaticDatabaseProtokoller welches im Anhang zu finden ist auf der ersten Seite im ersten Beitrag, das von Jochen Kühner bereitgestellt wurde auch das aktuellste Programm ist. Da ich hier eben ständige Buggs gelesen haben die ja wahrscheinlich behoben sind.
Oder muss man das Programm Updaten ? Wenn ja wo genau ?
Freundliche Grüße
Jeremy
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen