infinit3zimal
Level-2
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,
Ich überlege, eine Abschlussarbeit über Siemens Simatic AX zu schreiben, bin mir aber unsicher, wie gut ich mich in diesem Bereich auskenne. Deshalb möchte ich eine Diskussion starten, um eure Erfahrungen und Meinungen zu diesem Thema zu sammeln.
Besonders interessieren mich folgende Punkte:
Vielen Dank im Voraus!
Ich überlege, eine Abschlussarbeit über Siemens Simatic AX zu schreiben, bin mir aber unsicher, wie gut ich mich in diesem Bereich auskenne. Deshalb möchte ich eine Diskussion starten, um eure Erfahrungen und Meinungen zu diesem Thema zu sammeln.
Besonders interessieren mich folgende Punkte:
- Karrierechancen: Wie vorteilhaft ist es, eine Abschlussarbeit über Siemens Simatic AX zu schreiben? Könnte mir eine solche Arbeit helfen, bessere Jobchancen zu bekommen, oder wie wichtig ist es, sich auf diesem Gebiet zu spezialisieren?
- Integration von Künstlicher Intelligenz: Ist es möglich, Siemens Simatic AX mit künstlicher Intelligenz zu integrieren? Wie könnte eine solche Integration aussehen, und welche Werkzeuge oder Technologien könnten dabei zum Einsatz kommen?
- Allgemeine Informationen zu Simatic AX: Ich habe nicht viele detaillierte Informationen über Simatic AX. Welche Quellen würdet ihr mir empfehlen, um mich in dieses Thema einzuarbeiten? Welche Schritte sollte ich unternehmen, um mich in diesem Bereich zu spezialisieren?
Vielen Dank im Voraus!