-> Hier kostenlos registrieren
Wenn du ganz geil drauf bist um das zu testen, machs über die PowershellNee, hats nicht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du ganz geil drauf bist um das zu testen, machs über die PowershellNee, hats nicht.
Nee, ich teste da nix weiter.Wenn du ganz geil drauf bist um das zu testen, machs über die Powershell![]()
Und wenn das ein Rechner ohne Internetverbindung ist? Auf so manchen Produktivrechner mit installiertem Engineering möchte man auch nicht unbedingt einen App-Store haben.Hat denn LTSC nicht den App Store? Kann man doch nachträglich installieren
D.h. es soll alles sicherer werden, nur noch signierte Dateien, nur noch verschlüsselte Verbindungen aber wenn ich die Images auf einem LTSC Rechner brauche, muss ich einen nicht offiziellen Weg einschlagenIst aber nicht Offiziell von Microsoft...
Es ist schon der offizielle Weg, nur eben über die Shell als über eine GUI.. der Store fragt auch nur Pakete an ob es eine neue Version gibt.D.h. es soll alles sicherer werden, nur noch signierte Dateien, nur noch verschlüsselte Verbindungen aber wenn ich die Images auf einem LTSC Rechner brauche, muss ich einen nicht offiziellen Weg einschlagen
Das ist doch irgendwie wieder nicht zu Ende gedacht worden.
Get-AppxPackage -allusers Microsoft.WindowsStore | Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register "$($_.InstallLocation)AppXManifest.xml"}
Ohne Internetverbindung?Es ist schon der offizielle Weg, nur eben über die Shell als über eine GUI.. der Store fragt auch nur Pakete an ob es eine neue Version gibt.
Na welche Möglichkeit hat man denn an einem Engineering-Rechner mit W10 LTSC ohne Internetzugang ( was in vielen Firmen nichts ungewöhnliches ist )?Das ist natürlich die Grundvorraussetzung.. keine Ahnung wieso du es ein zweites mal anbringst.
Was soll denn das jetzt hier werden? Schreib doch einfach ganz normale Aussagen anstatt hier in lehrhafter Manier implizierte Fragen zu stellen.Na welche Möglichkeit hat man denn an einem Engineering-Rechner mit W10 LTSC ohne Internetzugang ( was in vielen Firmen nichts ungewöhnliches ist )?
Was ist denn dein Problem? Fragen verboten?Was soll denn das jetzt hier werden? Schreib doch einfach ganz normale Aussagen anstatt hier in lehrhafter Manier implizierte Fragen zu stellen.
Musste den Store von der IT freischalten lassen. Leider bricht der Download mit einer nichtssagenden Fehlermeldung ab. Gibt es noch eine Alternative?MSIX Installer sind Windows App Installer, dafür wird App-Installer aus dem Store benötigt: https://www.microsoft.com/store/productId/9NBLGGH4NNS1?ocid=pdpshare
Eventuell:Musste den Store von der IT freischalten lassen. Leider bricht der Download mit einer nichtssagenden Fehlermeldung ab. Gibt es noch eine Alternative?
Dann muss eben der Installer heruntergeladen und über einen Massenspeicher installiert werden, eventuellWas ist denn dein Problem? Fragen verboten?
Ich frage doch nur, wie man dass bei einem LSTC Rechner dann machen soll, wenn dieser keine Internetverbindung hat. Die Frage ist auch nicht explizit an dich gerichtet sondern an alle.
selbst das würde nix bringen, da die komische App ja dann die Images auch nur mit Internetverbindung runterladen kann...Es muss auf einem Windows LTSC ohne ApppStore und ohne Internet-Verbindung installierbar sein und das OHNE extra Software.
Alles andere ist doch Quatsch und wird von großen Unternehmen eh nicht geduldet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen