LOGO LOGO! 0AB2 mit Logo Soft Comfort V8.1

LukasVoppichler

Level-2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,
ich hätte eine Frage bezüglich der Kompatibilität von LOGO! CPUs und LOGO! Soft Comfort.
Ich würde gerne ein Logo 6ED1052-1FB08-0BA2 für eine Lichtsteuerung benutzen allerdings habe ich vom Programm LOGO! Soft Comfort nur die Versionen V8.1 und V8.3. Dort habe ich bei "Neues Gerät hinzufügen" nur die Möglichkeit die Versionen 0BA7 und 0BA8 hinzuzufügen. Ist es trotzdem möglich die 0BA2 zu programmieren.
Vielen Dank

Hallo,
ich hätte eine Frage bezüglich der Kompatibilität von LOGO! CPUs und LOGO! Soft Comfort.
Ich würde gerne ein Logo 6ED1052-1FB08-0BA2 für eine Lichtsteuerung benutzen allerdings habe ich vom Programm LOGO! Soft Comfort nur die Versionen V8.1 und V8.3. Dort habe ich bei "Neues Gerät hinzufügen" nur die Möglichkeit die Versionen 0BA7 und 0BA8 hinzuzufügen. Ist es trotzdem möglich die 0BA2 zu programmieren.
Vielen Dank
Lade Dir doch LOGO! Soft Comfort 8.4 herunter, soweit ich weiß ist das Update, wenn Du eine Lizenz hast kostenlos.

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,
Vielen Dank
Deine LOGO! ist die 08-0BA2 also eine LOGO! 8.4.
Und wie auch auf dem Karton der LOGO! zu lesen ist, benötigt man zur Programmierung die LOGO!Soft V8.4 (geht zwar indirekt über SD auch mit der 8.3., aber schön ist anders).

Du solltest also besser dem Tip vom Oliver folgen.

Zurück
Oben