LOGO Logo Soft 8.3 Schaltplan (Diagramm) wird mir zu klein

Logist

Level-2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Mein Logo Soft Schaltplan (oder Diagramm) wird mir zu klein.
Ich kann jetzt natürlich auf der linken Seite ein neues Diagramm (Schaltplan) erstellen. Jetzt habe ich zwei Diagramme (Schaltpläne).
Aber ich kann immer nur das einen oder andere Diagramm (Schaltplan) auf meine Logosteuerung laden.
Mache ich da einen Denkfehler?

LG

Hallo Logist,

du meinst sicher dein Programm wird dir zu groß, so das es nicht mehr auf dem zur Verfügung stehenden Platz des Schaltplan passt.

Du kannst die Größe des Schaltplans anpassen indem du in der Taskleiste des Diagramm-Editos auf das Symbol "Seitenaufteilung" klickst.
Dies ist das Symbol mit den angedeuteten Zahlen 1234. Indem du das Symbol anwählst kannst du die Seite in der Breite und Länge erweiern.

Wenn du ein neues Diagramm erstellst, hat dies als eigenständiges Programm nichts dem anderen Programm zu tun!

Viele Grüße
Loenne

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Danke Loenne,
du hast völlig Recht!
Unglaublich das man oft wie ein Ochse vorm Berg steht bei den einfachsten Dinge.
Ich habe stundenlang gesucht wo man das machen kann und hätte geschworen das ich alle Symbole ein paar mal angeklickt habe.
Warum auch immer,...gerade dieses Symbol nicht? Das Fenster dahinter erklärt ja schon alles. Ich weis es nicht :cautious:

LG

Zurück
Oben