LOGO Luftklappensteuerung temperaturabhängig (analog 0-10V DC) besondere Bedingungen.

Ich hätte "meinen Senf" auch gerne dazu gegeben.
Ich bin aber einfach zu faul, das Programm "abzutippen".
--> Man könnte das LOGO- Programm auch einfach nur 'hochladen' ... das würde zumindest schonmal das "Malen nach Zahlen" vermeiden, man könnte sich auf das tatsächliche Problem "stürzen".

Anhänge

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
--> Man könnte das LOGO- Programm auch einfach nur 'hochladen' ... das würde zumindest schonmal das "Malen nach Zahlen" vermeiden, man könnte sich auf das tatsächliche Problem "stürzen".
:unsure:
Der TE hat doch schon vom 1. Post an das Programm in der jeweiligen Version auch als *.lsc mit hochgeladen?

Der letzte Stand findet sich in Post #36:
1730599247128.png

Vielen Dank @hucki fürs aufmerksame Lesen/Verfolgen.
In der Tat hatte ich mich bemüht alles "nachvollziehbar" zu posten... ;-)

Ich danke Dir sehr für Deine Unterstützung.

Das Programm ist jetzt übrigens fertig, habe noch eine Zeitsteuerung für das An- und Abschalten der Kompressoren über eine Wochenschaltuhr realisiert (auch mit einer Statusabfrage über die Cursortasten🙈:ROFLMAO:)

Als ich mir dann für den Kunden das Programm, incl. aller Daten habe ausdrucken lassen, waren da auch die Daten der Historie drauf.
Erster Tag 23.10.2024 und letzter Tag 02.11.2024 🙈. Also insgesamt 10 Tage. Natürlich hätte ich es niemals ohne die Hilfe hier im Forum innerhalb dieser Zeit geschafft und bin wirklich ALLEN sehr dankbar aber ich denke sooo schlecht ist die Nummer dann doch nicht.

Also, lieben Dank nochmal und einen schönen Sonntag. (y)

Anhänge

• Entwicklungszeit.jpg
    Entwicklungszeit.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 5
Vielen Dank @mega_ohm auch für Deinen Beitrag.

Habe mir Deine Beiden Beispiele heruntegeladen und angeschaut, Dank für Deine Mühe. So ähnlich ist es ja dann auch realisiert worden. Nur das bei Deinem Prog die Eingänge I2 und I3 keinen Schaltvorgang auslösen sondern nur in Kombination mit I1 reagieren. Es ist also immer ein Vorrang von I1 notwendig

Wie bereits gesagt, danke auch für Deinen Beitrag und die Anhänge!

Das Programm ist nun fertig und wird demnächst zum Einsatz kommen ;-)

Zurück
Oben