-> Hier kostenlos registrieren
Ich weiß. Von daher auch das Bild und die angehängte Datei ;-)Musst Du in Software machen. Kannst mittels des Stromstossrelai-Bausteins einen Tastschalter realisieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß. Von daher auch das Bild und die angehängte Datei ;-)Musst Du in Software machen. Kannst mittels des Stromstossrelai-Bausteins einen Tastschalter realisieren.
Ich hätte "meinen Senf" auch gerne dazu gegeben.
Ich bin aber einfach zu faul, das Programm "abzutippen".
--> Man könnte das LOGO- Programm auch einfach nur 'hochladen' ... das würde zumindest schonmal das "Malen nach Zahlen" vermeiden, man könnte sich auf das tatsächliche Problem "stürzen".
Vielen Dank @mega_ohm auch für Deinen Beitrag.Ich hätte "meinen Senf" auch gerne dazu gegeben.
Ich bin aber einfach zu faul, das Programm "abzutippen".
--> Man könnte das LOGO- Programm auch einfach nur 'hochladen' ... das würde zumindest schonmal das "Malen nach Zahlen" vermeiden, man könnte sich auf das tatsächliche Problem "stürzen".
Ich hätte gedacht, dass mit fehlendem I1 die 0% (also AUS ) realisiert werden.Nur das bei Deinem Prog die Eingänge I2 und I3 keinen Schaltvorgang auslösen sondern nur in Kombination mit I1 reagieren. Es ist also immer ein Vorrang von I1 notwendig
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen