Protool Acron

M.R.

Level-2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hi
Habe folgendes Problem. Ich muss in Protool eine Datei erzeugen, die ich in Acron wieder einlesen kann. Hab gelesen das man das in Protool über ein Scribt machen kann. Jetzt das Problem. Mit scripten kenne ich mich gar nicht aus. Kann mir jemand helfen???
Meine Protool Runtime läuft auf dem selben Rechner wo auch nachher Acron laufen soll.
MFG
Markus

Schau die mal das FAQ an .
Du must wissen welche Werte du speichern willst, und vor allem wie ACRON die Daten benötigt. Da ACRON ASCII und CSV Dateien lesen kann, sollte dies ja irgendwo beschrieben sein.

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Acron 6.3 Software, Hilfe

Hallo "SPS Gemeinde"
An unserer Umkehrosmoseanlage wird Acron 6.3 eingesetzt. Diese Version ist ca. 10 Jahre alt und wird vom Hersteller nicht mehr unterstützt. Bis vor kurzem lief die Steuerung /Kommunikation zwischen PC und Gerät (UO) mit wenigen Einschränkungen sehr gut. Mit Easy Soft kommt man in die Schalt- und Baupläne hinein, aber das nutzt mir nicht viel weil ich davon keine Ahnung habe...

Nun habe ich hier (warscheinlich) ein Steuerungs- /Softwareproblem, was dazu führt, dass der Frequenzumrichter einer Pumpe (sinnlos) an- und ausgeschaltet und ich komme einfach nicht weiter.

Die UO Anlage dient dem Studium und soll bis September fit sein.

Kann mir jemand verständlich helfen?

Osmosis

Zurück
Oben