-> Hier kostenlos registrieren
Meiner Meinung nach passt dein Aufruf nicht.es wurde oben beschrieben nach dem LEN := 12
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner Meinung nach passt dein Aufruf nicht.es wurde oben beschrieben nach dem LEN := 12
Und warum machst du es nicht 1:1 gleich?
SCL in Step7 classic V5.x kennt das Zuweisen von AusgangsparameternMeiner Meinung nach passt dein Aufruf nicht.
DONE => Variable
nicht, Daher werden in der classic-Version die Ausgangsparameter nach dem SFB-Aufruf gesondert kopiert Variable := Instanz.DONE;
Ja, stimmt. Hat bei mir etwas gedauert.Daher werden in der classic-Version die Ausgangsparameter nach dem SFB-Aufruf gesondert kopiertVariable := Instanz.DONE;
Nachdem ich so reingespielt habe. Bekomme ich beim recorder das gleiches FehlverhältnisAnhang anzeigen 82774
nur so funktioniert es. Außer so schmeißt es immer einen Fehler.
Wenn ein Baustein Fehler enthält, dann wird der Baustein nicht generiert. Du hast also deinen alten, zuletzt fehlerfrei kompilierten Baustein geladen.Nachdem ich so reingespielt habe.
nein ich meine nachdem ich die Änderung reingespielt habe. Bekomme ich beim WRREC.status das gleiches Fehler DW#16#c0809000Wenn ein Baustein Fehler enthält, dann wird der Baustein nicht generiert. Du hast also deinen alten, zuletzt fehlerfrei kompilierten Baustein geladen.
Anhang anzeigen 82774
nur so funktioniert es. Außer so schmeißt es immer einen Fehler.
Du hast anscheinend eine neue HW Konfig in die CPU geladen, mit geänderter Diagnoseadresse der PN-IO Schnittstelle (oder es hat schon vorher nicht funktioniert?).Heute habe ich auf derselben Anlage die CPU gestoppt und Neugestartet (Warmstart). Seitdem habe ich beim WRREC einen Fehler DW#16#C0809000. Ich habe mit dem Anlage nichts geändert.
Ich habe die ID auf 8190 umgestellt und werde gleich den von dem ITler testen lassen, ob die SNMP schon jetzt richtig deaktiviert worden ist. Danke für die Hilfe @DeltaMikeAir und @PN/DP.Du hast anscheinend eine neue HW Konfig in die CPU geladen, mit geänderter Diagnoseadresse der PN-IO Schnittstelle (oder es hat schon vorher nicht funktioniert?).
Bei WRREC am Parameter ID muss die Diagnoseadresse der PN-IO Schnittstelle der CPU angegeben werden. Laut deinen Bildern in #17 und #19 ist das die Adresse 8190 , 2046 ist falsch! (das ist die Standard-Adresse bei 315-2 PN/DP)
Anhang anzeigen 82778
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen