-> Hier kostenlos registrieren
was sagt denn die systemmeldung?
siehe vorigen post von pn/dp
mach mal ein \ vor deiner quelle/ziel
UND WILDCARDS mag WinCE nicht
FSO.FileCopy "\flash\*.pdf", "\Storage Card SD\*.pdf"
und schau dir das mal an
Move *.* bzw. Dateien kopieren
Hallo Jungs! Hiermit möchte ich auch meinen bescheidenen Beitrag zum Forum bringen. Dies als Danke schön für all die Hilfe die ich schon bekommen habe und als Unterstützung für Die, die auch nicht sehr viel Zeit zum Entwickeln haben! Das folgende WinCC-Flex-Code ermöglicht ein Move von...www.sps-forum.deWINCE komplettes Verzeichnis kopieren
Hallo Ich breche mir gerade die Finger daran ein komplettes Verzeichnis von der '\storage card sd' auf die '"\storage card usb' zu kopieren habe verschiedene sachen bei quelle, ziel probiert. entweder bekomme ich als fehler 'access denied oder fehler im datei-/verzeichnisnamen. der fehler...www.sps-forum.de
hallo volker,
ich habe nun so probiert. Leider passiert nichts: ich bekomme kein PDF Ausdruck vom letzten Protokoll auf SD Karte kopiert .
Code:
FSO.FileCopy "\flash\*.pdf", "\Storage Card SD\*.pdf"
Im Beitrag hier wird im Skript die csv Datei kopiert auf USB und umbenannt.
Ich habe bereits im HMI Panel in PDF Settings Dateiname Regelungen definiert (String_YYYY_MM_DDHH_MM_SS). Laut Skript muss bei jedem Druck der letzte PDF Ausdruck auf SD Karte kopiert werden, Original Datei muss auf HMI lokal bleiben, nicht gelöscht werden.
Später statt SD karte müssen Protokolle auf Netzwerk PC kopiert werden und von dort im Drucker im Papierform ausgedruckt werden. Deshalb probiere ich jetzt mit Skript auf SD zu kopieren...