Also das was ich so sehe bei deiner Auswahl und deiner kleinen Skizze passt dass.
Wenn du ein bisschen Platz hast verwende die von mir vorgeschlagen Klemmen alla UK2.5 da gehst du dann von der Einspeisung drauf. Jeweils zwei für L und zwei für N verbunden mit einer Brücke. Also N+N und L+L natürlich nicht nicht N+L

Jetzt hast du zwei Abgänge je 230V (L und N)
Einen davon für den FU/Starter und einen für dein Logo Netzteil.
Zum verdrahten innen schlage ich H05V-K bzw H07V-K Einzeladerleitung vor. Im Idealfall Farblich sinnvoll also nicht alles in einer Farbe. Generell würde ich für L Schwarz nehmen für N Hellblau und für 24V Dunkelblau.
Ganz Ideal wäre noch für 24V Minus Dunkelblau Weiß, aber das ist ein kleiner Tick von mir.
Evtl kannst du die als Meterware kaufen da kann man dann alles schön in der richtigen Farbe machen.
Nimmst du ein Gehäuse aus Stahlblech ? Dann auf jeden Fall an die Erdung denken !
Hinweis zu den Tastern/Schaltern. Achte beim Bestellen darauf das diese für eine LED geeignet sind. Gibt die auch als nicht beleuchtet.
Bei den Wahlschaltern kannst du es halten wie du magst. Deine Version mit zwei Stellungen kommt jeweils mit einem Eingang an der Logo aus. Die andere Version bräuchte Zwei Eingänge.
Nicht vergessen solltest du Kabeleinführungen und für die Anschlüsse zb am Starter bzw FU Aderenthülsen.
Zur Not wenn du nicht klar kommst pack das Zeug zusammen und schick es mir zu. Auch ich arbeite für ein Glas leckeren Honig

Was den Starter angeht habe ich die mal Live von Eaton gezeigt bekommen aber das ist schon ne Weile her daher kann ich leider nicht viel dazu sagen. Außer ich meine mich zu erinnern das die einen guten Einsruck gemacht haben.
Bevor ich es vergesse. Die Schalter haben eine kleine Nase oben. Die ist zwar nervig aber nicht weg machen. Sondern nach dir die Arbeit und Spar das am Gehäuse aus. Dann sitzt der Schalter gescheit. Und du brauchst für den Schalter noch die Elemente. Heißen glaube ich M22-KC01 Bus KC10 oder so und zum befestigen den Adapter M22-A
Denke das wars fürs erste