STEP7_NEWBEE
Level-2
Hallo, ich habe leider folgendes Problem:
Habe mir einen Funktionsbaustein angelegt, ein Programm zum Hochlauf eines Antriebs geschrieben, das Programm erstellt und
war auch schon mehrmals online. - kein Problem.
Aktuell tritt jedoch leider der oben erwähnte Fehler auf:
"Cannot convert type 'Unknown type: 'S_OK" to type 'DINT" - Mein Problem ist, dass ich weder weiß wie ich denn diesen Fehler genau ausgelöst habe,
noch verweist mich TwinCAT an die Problemstelle im Programm, wenn ich einen Doppelklick auf den Fehler mache, noch wird meine eine Hilfe angezeigt, wenn ich mit
der rechten Maus auf den Fehler klicke und "Hilfe zu Fehler anzeigen" auswähle.
Bin gerade ein wenig ratlos, wie ich denn das Problem beheben kann.
Kann mir hier vl. jemand helfen und sagen, wodurch ich denn das Problem genau ausgelöst habe?
Im Anhang befindet sich ein Bild mit der Fehlermeldung.
LG und vielen Dank im Voraus!
Habe mir einen Funktionsbaustein angelegt, ein Programm zum Hochlauf eines Antriebs geschrieben, das Programm erstellt und
war auch schon mehrmals online. - kein Problem.
Aktuell tritt jedoch leider der oben erwähnte Fehler auf:
"Cannot convert type 'Unknown type: 'S_OK" to type 'DINT" - Mein Problem ist, dass ich weder weiß wie ich denn diesen Fehler genau ausgelöst habe,
noch verweist mich TwinCAT an die Problemstelle im Programm, wenn ich einen Doppelklick auf den Fehler mache, noch wird meine eine Hilfe angezeigt, wenn ich mit
der rechten Maus auf den Fehler klicke und "Hilfe zu Fehler anzeigen" auswähle.
Bin gerade ein wenig ratlos, wie ich denn das Problem beheben kann.
Kann mir hier vl. jemand helfen und sagen, wodurch ich denn das Problem genau ausgelöst habe?
Im Anhang befindet sich ein Bild mit der Fehlermeldung.
LG und vielen Dank im Voraus!