Wago PFC Lizenz

mf2000

Level-2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

ich habe vor x Jahren eine PFC200 und die eCockpit gekauft und in Papierform einen Lizenzschlüssel bekommen.
Leider kann ich diesen nicht wieder finden.

Wenn ich jetzt eCockpit starte läuft erst einmal soweit alles.
Lizenz wäre in Ordnung.

Unter Lizenz kann ich den Anfang und auch das Ende sehen, vom Lizenzschlüssel, nur halt nicht den ganzen.
Wie kann ich den Schlüssel aus der Steuerung auslesen?

Vielen Dank.

Hallo zusammen,

ich habe vor x Jahren eine PFC200 und die eCockpit gekauft und in Papierform einen Lizenzschlüssel bekommen.
Leider kann ich diesen nicht wieder finden.

Wenn ich jetzt eCockpit starte läuft erst einmal soweit alles.
Lizenz wäre in Ordnung.

Unter Lizenz kann ich den Anfang und auch das Ende sehen, vom Lizenzschlüssel, nur halt nicht den ganzen.
Wie kann ich den Schlüssel aus der Steuerung auslesen?

Vielen Dank.
Da verwechselst Du etwas. Du brauchst den Schlüssel für die Entwicklungsumgebung und den findest Du nicht auf der Steuerung, auf der ist nur eine Runtime- Lizenz.
WAGO liest hier ja mit, vielleicht melden die sich ja zu dem Thema, ansonsten würde ich mal deren Hotline anrufen und Deinen Fall schildern.

Zuviel Werbung?
Wenn Du den Schlüssel direkt bei WAGO gekauft hast, kann der Support anhand Deiner Kundennummer den Schlüssel nennen. Wenn Du den Lizenzschlüssel in Papierform hast, gehe ich aber davon aus, dass Du im Großhandel oder via Starterkit gekauft hast. Dann hilft nur noch der Zettel, den Du hast, oder solange noch verfügbar, die lizenzsierte e!COCKPIT Installation. Letztere zeigt nicht den ganzen Schlüssel, aber anhand der ebenfalls angezeigten Seriennummer kann der Support den Schlüssel rekonstruieren.
Kurz um, nur WAGO kann Dir helfen, wenn Du den Zettel verbummelt hast. Ich würde mich also direkt an den Support wenden.

Hallo mfreye,

wie oliver.tonn und KLM beschrieben haben können wir im Support den Lizenzschlüssel der e!Cockpit-Arbeitsplatzlizenz anhand der ersten und letzten Kombination suchen und erhalten weitere Informationen z.B. den gesamten Lizenzschlüssel.
Melden Sie sich bitte beim Wago-Support Tel: +49 571 887-44555 mit der Ticketnummer: 8000267201

MfG

Zuviel Werbung?
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die Hilfe, meine Frau hat den Zettel mit dem Lizenzschlüssel wieder gefunden :)

Es tut mir leid unnötig Arbeit gemacht zu haben :(
Guten Rutsch!

Zurück
Oben